TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2008, 00:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality

Benutzerbild von TweakPC Newsbot

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Zack des Tages: Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro Clutch Edition (limitiertes

Sie wollten schon immer mal mit Tempo 160 kontrolliert durch die Kurve driften, trauen sich das aber nicht mit dem eigenen Vehikel? Na, jetzt aber! Mit diesem Lenkrad können Sie im Spiel ab sofort richtig zeigen, was in Ihnen steckt - egal ob Formel 1 oder quer durch die Walachei. Dass sich alles lebensnah anfühlt, dafür sorgen Force-Feedback, Schaltwippen und gummierte Griffstücke. Und das Beste: Sollten Sie mal übers Ziel hinausschießen, bleibt Ihnen zum Glück der Krankenhausaufenthalt erspart...

Zack des Tages: Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro Clutch Edition (limitiertes Angebot)...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 10:13   #2 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von RoE187

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Zack des Tages: Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro Clutch Edition (limitie

Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit dem ding? Wollte eigendlich ne Party schmeißen aber des kann warten ,wenn es was taugt,kauf ich es mir

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 10:30   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zack des Tages: Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro Clutch Edition (limitie

Oder ganz anders: Kaufen, testen, Review für hier schreiben und falls nicht gut zurückschicken

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 10:40   #4 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von RoE187

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Oder ganz anders: Kaufen, testen, Review für hier schreiben und falls nicht gut zurückschicken

UnoOC
Gute Idee,aber dann muß ich auch gleich 2-3 Spiele kaufen.Trackmania und Flatout1-2 sind wohl nicht die besten Games fürn Lenkrad.Und da ich nicht alles auf einmal Kaufen kann/will,wird das wohl nix.
Deswegen wollte ich mich Quasi ins gemachte "Nest" setzten

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 13:42   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Naja - fürs grundlegende Testen gibts ja auch von vielen Spielen Demos ...

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 11:11   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337

Benutzerbild von io.sys

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Die besten Games für solche Lenkräder sind meiner Ansicht nach Simulationen.

GTR2 bspw. oder RaceDriver Grid oder ähnliches.

Die Arcade-Games sind meiner Ansicht nach nur bedingt für den Test der Genauigkeit solcher Lenkräder geeignet.

Bei GTR2 merkt man sofort jeden Einschlagswinkel mehr oder weniger am Lenkrad.
Meldet das Lenkrad zurück ob der Wagen untersteuert oder übersteuert?
Merkt man die Curbs?
Usw...

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass mit einem guten Lenkrad die Rundenzeiten deutlich einfacher zu verbessern sind....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort