TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2008, 00:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.206

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Ein Gerät, auf das vielleicht sogar Captain Kirk neidisch wäre. Kompakt und schnieke im Design können Sie hiermit Kontakt aufnehmen. Okay, bis in weit entfernte Galaxien reicht es nicht ganz, aber auf jeden Fall bis in die Satellitenlaufbahn. Und von da gibt's DVB-S2-Fernsehen in bester Qualität. Zwei CI-Slots beherbergen bei Bedarf PCMCIA-Karten zur Entschlüsselung von Bezahlfernsehen. Falls das Signal mal nicht in HDTV 1080i gesendet wird: Auch kein Problem - Dank perfektem Upscaling kann sich das Resultat immer sehen lassen. Na dann: *Fuuuiiiiiiiüüüü* Captain auf Brücke!



Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)...

Geändert von Exit (15.08.2008 um 11:06 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 00:57   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Der Typ der die Artikelbeschreibung verfasst hat, hatte doch einen sitzen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 01:02   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.696

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

das war der bot, der war heute nacht im club
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 09:06   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.381

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Ich hatte das am 5.8.2008 schon in den Bugtracker aufgenommen - die Admins/Forumverwalter sind wohl noch nicht dazu gekommen zu sein. Ich habe Robert jetzt nochmal ne PN geschickt.

Gruss Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:20   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich hatte das am 5.8.2008 schon in den Bugtracker aufgenommen - die Admins/Forumverwalter sind wohl noch nicht dazu gekommen zu sein. Ich habe Robert jetzt nochmal ne PN geschickt.

Gruss Exit
Ich glaub, die beiden meinen noch nicht mal die Umlautkodierung (als HTML-Junkie fällt einem das vielleicht nicht mal auf ).

Ich sag nur *Fuuuiiiiiiiüüüü*
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:28   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.381

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Hm - hab mich auch schon gewundert - aber das ist der Originaltext auf der Alternate Seite, der schon so schräg ist.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:32   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Genau Crystalion, die Produktbeschreibung war gemeint, da traue ich dem Autor einige Promille mehr zu als dem Bot der keine Umlaute beherrscht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:34   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Es ist nicht der Bot der keine Umlaute beherrscht, Robert hatte das neulich in nem anderen Thread geschrieben, der Fehler liegt beim Alternate RSS-Feed.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 10:38   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Ich werfe mal provisorisch die simple aber auch umständliche Lösung in den Raum, das das doch eigentlich jeder Mod editieren könnte?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 11:08   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.381

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zack des Tages: Arion AF 4000 HDCI (limitiertes Angebot)

Hm - habs mal probiert - und ja geht. Auf Dauer ist das natürlich nix, da dies der Newsbot schon selbst machen sollte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zack des Tages: Asus TA-883 (limitiertes Angebot) TweakPC Newsbot Schnäppchen 2 25.08.2008 23:56
Zack des Tages: JVC GZ-MG365HEX (limitiertes Angebot) TweakPC Newsbot Schnäppchen 0 16.08.2008 00:40
Zack des Tages: LCD-3233 (limitiertes Angebot) TweakPC Newsbot Schnäppchen 0 13.08.2008 00:11
Zack des Tages: AMD Opteron 180 (limitiertes Angebot) TweakPC Newsbot Schnäppchen 0 09.08.2008 00:30
Zack des Tages: Iomega ScreenPlay 360 GB (limitiertes Angebot) TweakPC Newsbot Schnäppchen 0 07.08.2008 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved