TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2008, 23:24   #1 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Team Fortress 2 Gratis

Kleiner Hinweis an alle Steam-User:

Dieses Wochenende gibt es Team Fortress 2 zum Gratisdownload über Steam.

Sollte theoretisch bei "Meine Spiele" unter "Nicht installiert" auftauchen und sich runterladen lassen..zumindest war das bei mir so. Und bei VL auch

Also nicht zaudern und lasst die Leitung glühen!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Geändert von Killerpixel (22.08.2008 um 23:40 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (23.08.2008)
Alt 22.08.2008, 23:40   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Fortress 2 Gratis

Puh, das ist ja hart.
Ich habe es damals neu für 50€ in der orange box mit hl2 ep2 + portal gekauft.

Btw tf2 rockt die bude.
Ein verdammt lustiges und spaßiges game, spiels auch jetzt noch ganz gerne. Sniper rulez, wenn man's drauf hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 23:42   #3 (permalink)
Hardware Freak

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Ja schon nett irgendwie, wollte Steam eigentlich grade beenden da is mir das aufgefallen, dacht ich..naja...erstma haben.

Kam neulich auch schon in den obligatorischen Steam Update News, da acht ich aber nie drauf, daher ises mir grad erst aufgefallen.
Alt 23.08.2008, 00:23   #4 (permalink)
Fuchs
Gast

Jo aber wie mir nen Kumpel sagte ist das wieder nur für ein WE danach gehts net mehr.

MfG

Fuchs
Alt 23.08.2008, 00:25   #5 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Jo aber wie mir nen Kumpel sagte ist das wieder nur für ein WE danach gehts net mehr.
Hmm naja...wird man ja dann spätestens Montag sehen.
Alt 23.08.2008, 00:47   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *

Benutzerbild von VL

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Bei mir steht 1,9 tage
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 08:40   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Solche Free-Weekend-Aktionen gab es doch schon mehrmals - für DOD:S schon 3 oder vier Mal, für TF2 auch schon mal (glaube ich).

Ist dann immer lustig auf den Servern, wenn sich Neulinge da tummeln und versuchen. Leider kommt es ganz schnell dazu, dass diese dann den Spaß verleiren, wenn sie andauernd verlieren.

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 11:18   #8 (permalink)
Daywalker

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

HI,
danke für den hinweiß. Werd es mir gleich mal runterladen und online zocken.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fortress, gratis, team, teamfortess