TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 17:32   #51 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Hat irgendeiner nochmal hier was erfahren/gehört/sogar bekommen?

Ich habe leider keine Reaktionen mehr auf meine Mails erhalten, schade... naja war n Versuch Wert
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:12   #52 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Nö, bei mir kam leider auch nichts mehr, aber das war ja zu erwarten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:10   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.641

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Hat irgendeiner nochmal hier was erfahren/gehört/sogar bekommen?

Ich habe leider keine Reaktionen mehr auf meine Mails erhalten, schade... naja war n Versuch Wert
Nope, aber was haben wir andres erwartet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:17   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

nö, nüscht...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:07   #55 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus 5770 für unter 50 EUR

Ja ich hätte mir wenigstens ein ordentliches Statement gewünscht nachdem ich 2 - 3 mal da nachgehört hatte.
Naja, ich bin jetzt auch nicht so einer der da mit Anwalt droht und so n Kram, netter try aber was solls Vll. nutz ich doch irgendwann mal die "Gratisversandkosten"
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5770, asus, eur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audioqualität unter Windows 7 mit Asus Xonar DX Bentiedem Audio und Video 2 06.03.2011 09:20
Asus EAH 5770 kein Directx11? Marc AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 18.02.2011 01:03
optimale Lüftersteuerung Asus M4A89GTD & Radeon 5770 harley64 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 18.06.2010 08:47
Problem mit Vista64 und Asus 5770 mkau AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 02.02.2010 19:23
Einfaches Übertakten für ein Anfänger unter Asus P6T und i7 920 NikNolte Overclocking - Übertakten 63 09.01.2010 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved