TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2010, 01:51   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Metro 2033 20 euro billiger für 19 Euro

Hallo gerade gelesen. Wer bei Amazon Metro 2033 bestellt und den Gutscheincode MTRO2O33 eingibt, bekommt es 20€ billiger

Metro 2033 (uncut) inkl. Wendecover: Pc: Amazon.de: Games

Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
k4Ku (18.03.2010), peak_of_tweak (18.03.2010), UnoOC (18.03.2010)
Alt 18.03.2010, 02:08   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Metro 2033 20 euro billiger für 19 Euro

5euro porto nicht vergessen, aber selbst für 23euro nochwas ist es n super deal zum release!
1werktag lieferzeit, wie bei amazon üblich.

habs geholt, rabattcode kein problem nur sollte man auch wirklich den namen der anschrift richtig schreiben. ein vergessener akzent oder ne kurzform treibt den postboten beim vallidieren des perso-scans zum wahnsinn
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 07:15   #3 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Das Spiel ist ja mMm sogar ausnahmsweise mal den vollen Preis wert, da is son Angebot natürlich spitze.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:15   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Vielen Dank für den Hinweis, ist geordert!
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 11:56   #5 (permalink)
Overclocker

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Fet, fett, fett. Ich muss KiPi zustimmen, ich denke auch des es ein klasse Spiel ist. Da sollten sich die Amies ma was von den Russen beibringen lassen.

Selbst 39€ find ich schon richtig gut. Ich mein für fast alle Games die ich mir in letzter Zeit gekauft habe ich mehr bezahlt. Ich teste ma ob das auch bei der CE funktioniert.

liebe Grüße

:winken:

Geändert von k4Ku (18.03.2010 um 12:30 Uhr)
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 12:26   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von peak_of_tweak

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Für den Preis konnte ich auch nicht widerstehen und da ich auf atmosphärische Games stehe, bin ich doch mal sehr gespannt.

Es ist allerdings komisch, dass man nur auf der vorletzten Seite erahnen kann, dass der Gutschein eingelöst ist. Auf der letzten Seite der Bestellung ist der normale Preise angegeben, aber in der Mail der reduzierte.
Blöd gelöst von Amazon!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 13:58   #7 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Dann hast Du irgendwas geblockt.

Bei mir wurde es korrekt angezeigt vor abschicken der endgültigen Bestellung. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:55   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Seh ich das richtig, dass ich _persönlich_ das Paket entgegen nehmen muss?

Oder kann ich auch einfach meiner Mudder meinen Perso/Führerschein in die Hand drücken?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:00   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Also ich habs auch schon mal von jemand anderes annehmen lassen, zur not einfach den Perso da lasen, von der Person die bestellt hat
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:00   #10 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

sollte eigentlich reichen, wenn dein perso vorliegt, der bestätigt, dass du 18+ bist.
kannst aber doch gleich den namen einer person eintragen, die es entgegennehmen kann um jeden ärger zu vermeiden... versand- und rechnungsadresse bleiben getrennte zettel.

@robert: ohne dagelassenen/vorliegenden perso wird das sowiso nix, mein angegebener wurde gescannt und dann nochmal daten handysch dazugetippt als bestätigung für die ananhme.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:01   #11 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Nope....können und dürfen die Paketboten nich machen. Bei mir war in soner Situation mal die Dame auf der Postfilliale kulant, aber auch das muss nix heißen. Du _musst_ das Spiel persönlich annehmen.

@ Rob und polo: Also ich weiß ja nich....bei mir gabs vom Postboten die Auskunft "geht nich". Vielleicht war der auch einfach nich kulant. Aber offiziell darfs kein anderer annehmen, bei mir klappte das nichmal mit Vollmacht!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (18.03.2010)
Alt 18.03.2010, 17:07   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Dann wird sich wohl meine Mutter nen Shooter kaufen müssen
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:24   #13 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von BloodPrince

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

mein Pa musste sich auch BF BC2 kaufen xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:26   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Gerade die Mail bekommen, dass es schon in den Versand gegange ist.

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2033, 20€, billiger, euro, metro