TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2010, 12:52   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Fruit of the Loom T-Shirts

Von der Qualität werden sie bestimmt nicht Top sein, aber zum schlafen oder Sport machen bestimmt nicht verkehrt.
Und 2 € Pro Shirt ist doch ein Top Preis.

5x FRUIT OF THE LOOM T-Shirts Gr. S M L XL XXL XXXL 3XL bei eBay.de: T-Shirts (endet 13.08.10 13:13:35 MESZ)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:44   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fruit of the Loom T-Shirts

nuja günstig mag es sein, aber die dinger taugen gar nix.
ich hab letztens eins umsonst bei ner veranstaltung bekommen (, wird also bestimmt die angebotene, niedrigste qualität gewesen sein). der veranstallter hat es noch beflocken lassen und das war noch das qualitativ beste an dem shirt. der bart von nem schlüssel hat sofort nen faden gezogen und der stoff ist so dünn und lose gesetzt, dass sowas einem totalschaden bei dem shirt gleichkommt. nix da von wegen ausbessern...

die shirts importiert doch bestimmt kik für 2,50€ aus asiatischen kinderfabriken als regulären preis, so richtig als schnäppchen würd ich das 5er-pack da nicht bewerten. sind leider nur bessere putzlappen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Deswegen hab ich ja gsagt, zum schlafen oder bisserl Sport.
Alt 12.08.2010, 17:14   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Also Bandshirts von FoL sind eigentlich immer Spitze...wo anders hab ich die Teile noch nicht gesehen. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer ne ganz gut Meinung von der Marke.

Übrigens gerade eins an, Forbidden - Twisted into Form.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:25   #5 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also Bandshirts von FoL sind eigentlich immer Spitze...
ja, die früchtchen haben wie jeder hersteller mehrere produkte im angebot, aber die günstigsten einfarbigen waren unter aller güte. noch nichtmal die nähte, sodnern wirklich der shirtstoff selbst... kann man für das geld sicher mal ausprobieren, aber mich hat das eine geheilt. zum lack polieren zu hart und als bekleidung praktisch sofort auf der flucht was gut war: wirklich leuchtend-knallige farben, falls jemand mal was zitronengelbes, neongrünes o.Ä. für den einweggebrauch sucht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:33   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Also Bandshirts von FoL sind eigentlich immer Spitze...
Ja hab auch nen Metallica Shirt von denen, das hat aber schon Löcher an den Achseln und ist ausgebleicht wie die Seuche.
Aber nach 5 oder 6 Jahren ist das verkraftbar.
Alt 12.08.2010, 17:39   #7 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von Justus Jonas

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Nee, da muss ich Euch allen widersprechen:

Ich hab vor ein paar Monaten von genau dem eBay-Verkäufer 5 Stück in schwarz gekauft und habe bis heute nichts an denen auszusetzen.

Es sind nicht die Schwersten aber auch nicht die Dünnsten, so ein Mittelding würde ich sagen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (12.08.2010), Mother-Brain (12.08.2010)
Alt 12.08.2010, 17:44   #8 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Aber nach 5 oder 6 Jahren ist das verkraftbar.
Ich wollte gerade sagen, zeig mir nen Hersteller wo das nicht so ist nach dieser Zeit...oder man trägt die Shirts nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:07   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Tim

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Also ich trag idR sofern nicht auf Arbeit oder nen Anlass nur Bandshirts und die meisten sind von Fruit of the Loom- die teile sind wirklich bedeutend besser als die meisten anderen, die ich hab:
- Aufdrucke halten ewig
- weiten nicht aus
- farbe hält nach x mal waschen...
hat noch nie ein mieses FotL
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:09   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Also ich trag idR sofern nicht auf Arbeit oder nen Anlass nur Bandshirts und die meisten sind von Fruit of the Loom- die teile sind wirklich bedeutend besser als die meisten anderen, die ich hab:
- Aufdrucke halten ewig
- weiten nicht aus
- farbe hält nach x mal waschen...
hat noch nie ein mieses FotL
Ich hatte auch schon schlechte FotL Band Shirts.
Da sind nach nem halben Jahr an den Achseln Löcher entstanden.

Aber wenn das jetzt bei denen auch passiert... Sche*ß der Hund drauf, für 2 € fürs T-Shirt.
Alt 12.08.2010, 19:10   #11 (permalink)
Katarrh
Gast

Ach Mädels, es gibt auch verschiedene Versionen von den Hemden: Valueweight (leichteste Qualität), Heavy Cotton (mittlere Qualität) und Super Premium (schwere Qualität) - je dünner das Shirt, umso eher habe ich Löcher in dem Teil, völlig klar. Bei dem Verkäufer steht nichts dabei, aber es sollte Valueweight sein. (davon habe ich 8 Sportshirts, reicht vollkommen aus)
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (12.08.2010)
Alt 18.08.2010, 21:04   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie

Hab se übrigens heute frisch gewaschen in den Schrank geräumt.
Für L ist es mMn etwas groß, Bandshirts in L passen mir echt gut.

Sind wie schon angesprochen worden recht dünn was den Stoff anbelangt. Mal schauen wie die sich nachn paar mal tragen noch so anfühlen bzw. wie viel noch von den Dingern da ist.
Werd mich dazu nochmal hier melden. Weil das Angebot gibts ja öfters bei eBay und evtl. interessierts ja den ein oder anderen.

Gruß
Alt 25.08.2010, 15:08   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie

So hab jetzt gestern und gerade eben ein Shirt davon an.
Waren am Anfang echt recht groß (L), sind aber nach dem waschen noch etwas eingegangen. Passt jetzt perfekt.

Der Stoff ist wie schon gesagt dünn, dehnt sich auch gut wenn man mal drann zieht. Was mich verwundert ist, dass die Nähte bei dem Preis so sauber sind.

Ums kurz zu machen: Bin damit (für den Preis) voll auf zu frieden.

Falls jemand nen Gutschein von dem Shop braucht -> http://www.tweakpc.de/forum/biete/78...tml#post691652

Gruß Legion
Antwort

Stichworte
fruit, loom, the, tshirts