TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2011, 10:09   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard Osterspezial bei Chip.de

Heute gibt es ein Osterei bei Chip.de

CHIP Online Oster-Special - CHIP Online

Jeden ostertag gibt es ein anderes Programm kostenlos zum downloaden, oder einen Lizenzschlüssel per e-mail. Vielleicht könnt ihr ja was davon gebrauchen.

Es gab schon Dämontools pro advanced, heute ist ein Videoconverter drin.

MfG
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten


Geändert von theon (23.04.2011 um 09:24 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten
11 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (22.04.2011), Fakk-asrock (23.04.2011), hoyy (23.04.2011), Legion of the Damned (22.04.2011), Mother-Brain (22.04.2011), Profi Overclocker (22.04.2011), poloniumium (22.04.2011), Raffnix (22.04.2011), snoooc (24.04.2011), Tuvok24 (22.04.2011)
Alt 22.04.2011, 10:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.604

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos

Ich dachte solche Software wird sowieso nicht gekauft, weil 1.) Sie mehr oder weniger auf Warez ausgelegt ist. 2.) Jemand der illegale Games spielen will etc. der wird sich wohl kaum ein Programm kaufen.

Trotzdem habe ichs mal geladen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos

Nun ja, und selbst für die Leute ist es wohl bequemer, einfach zu installieren, statt zu cracken
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 12:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos

benenn das thema mal um.
a) ein böses wort weniger
b) du darfst uns morgen direkt durchticker, welche software dann wie sauerbier angeboten wird...

von chip konnte ich bei den ganzen aktionen noch nie was gebrauchen und erst recht leg ioch mir sonen quatsch nicht auf halde hin.
da war die suche nach dem richtigen ei noch das beste und gleichzeitig training fürs wochenende
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 12:25   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos

@polonium Wenn du mir jetzt noch eine Übersetzung liefern würdest, wäre ich dir sehr dankbar, die einzelnen Wörter kann ich schon verstehen und kenne sie auch, nur diese Aneinanderreihung über- oder unterfordert mich.
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (22.04.2011), theon (22.04.2011)
Alt 22.04.2011, 22:26   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Nur heute - Daemon Tools Pro Advanced kostenlos

Das mit dem bösen Wort versteh ich, aber was du mir in b) sagen willst.... Da komm ich beim besten Willen nicht hinter. durchticker? Hä?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 05:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nur heute - Dämonen Tools Pro Advanced kostenlos

das ist doch nicht euer ernst?
2 typos sind in den post, geb ich zu, aber das soll schon unverständlich seiin?

"durchtikern" leitet sich vom beliebten "news-ticker" ab.
zitieren wir chip: "Ab Karfreitag: Laden Sie vier Vollversionen für lau."
dann hättest du deinen letzten post nicht so weggeworfen, sondern verraten, dass es heute den ImTOO Video Converter als vollversion gibt und er sich unter dem
Versteckt:
blau geherztem
ei befindet.


ich frage mich gerade was von meinen posts ankommt, wenn ich einen im tee habe und selber am nächsten tag orakeln muss...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 09:26   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

Danke, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast

Ich hatte eigentlich nicht vor, hier alles durchzutickern. Ich dachte nur, das die Dämontools einige User interessieren könnten.

Um den Startpost aber nicht ad absurdum zu führen, hab ich ihn trotzdem mal editiert.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 14:19   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.709

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

Leider gibt es heute nichts neus. die beiden Programme brauch ich nicht unbedingt.
Letztes Jahr hab ich mal was geladen, wo aber doch auch nur eine bestimmte nutzungsdauer oder Umfang hatte - wenn ich mich recht entsinne. Also nichts mit unbegrenzeter Vollversion
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 20:08   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

Gestern Daemon-Tools gezogen, heute wollt ichs installieren.
Fehler: Aktivierungscode ist abgelaufen?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 21:46   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

Hast gezogen ohne zu lesen, hm? Steht im Artikel... Die Lizenz war nur für gestern gültig.
Daher hatte ich die ursprüngliche Überschrift mit "...nur heute..." enden lassen.
Tut mir leid, ich hätte das wohl besser nochmal explizit schreiben sollen!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

wird die lizens online oder lokal validiert?
nicht, dass einmal an der systemzeit drehen hilft, wenn ihr so versessen auf den kram seid.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 09:33   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

Schade, heute ist nur eines dieser überflüssigen System-pimptools drin...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:38   #14 (permalink)
PCi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 106

PCi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Osterspezial bei Chip.de

Gabelstapler-Simulator 2009!
PCi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chipde, daemon, heute, osterspezial, pro, tools


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLL-Chip Luke_th Intel: CPUs und Mainboards 1 03.09.2007 18:55
C2D, Mainboard ( P35 Chip ) und 2GB Ram ~450€ slash777 Mainboards 28 31.05.2007 21:46
Wasserkühler für VIA Chip Jason_Vorhees Kaufberatung 15 20.03.2007 15:51
Chip-tuning nobushde Off Topic 7 25.05.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved