TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Schnäppchen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 00:23   #1 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard 50 € Rabatt Aktion beim Smartphone-Kauf

Moin moin,

bin gerade beim Lesen eines Tests auf Technoviel über eine super Aktion gestolpert:

[DEAL] 50,- EUR Rabatt auf viele Handys bei Notebooksbilliger

Notebooksbilliger.de bietet bis zum 30.04.14 bei vielen Smartphones 50 € Rabatt an. Bedingung ist eine 0% Finanzierung.

Ausgeschlossen sind Apple, Motorola und Samsung.
Doch die Teilnehmerliste ist immer noch lang genug:
Zitat:
Ab einem Preis von 149 € bekommen Sie sensationelle 50 € Rabatt. Egal ob es ein Nokia, Sony, HTC, LG, Acer oder ein Huawei Smartphone ist.
In der Aufzählung fehlt z.B. noch Wiko, über die man in den letzten Wochen so viel hört und liest.
Für 109 € bekommt man z.B. schon ein Wiko Rainbow. Wenn das mal keine Ansage ist.

Landingpage
50€ Rabatt-Aktion > Handys & Smartphones bei notebooksbilliger.de

btw. qipu möglich, Gutschein dort gelistet
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 02:24   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 50 € Rabatt Aktion beim Smartphone-Kauf

mhhhhh damn it ^^ ist wirklich interessant

Das heißt ich würde für 250 Euro ein Wiko Highway bekommen.

oh man ich wollte doch kein Geld mehr für so einen Technik-Müll ausgeben ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 14:56   #3 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Kreditvertrag am Hintern für nen Handy halte ich generell für schwierig - selbst bei 0%. SchuFa-Abfrage & Eintrag sind ja immer noch gegeben...

Dann doch lieber ein brauchbarer Vertrag mit Handy dabei.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 15:57   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Geht mir genauso swatcher, die 50€ Rabat sind es mir nicht wehrt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 19:24   #5 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Ein Kredit ist bei der Schufa nur dann schlecht, wenn er nicht bedient wird.
Bei pünktlicher Abzahlung bringt der keine negativen Score Punkte.

Und falls bei einem Handy-Vertrag Probleme mit dem Provider auftreten, hat das
garantiert gravierendere Nachteile im Scoring.

Es hat natürlich jeder das Recht auf seine eigene Meinung, aber langsam verliere ich die Lust am Posten.
Alt 21.04.2014, 19:32   #6 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Es hat natürlich jeder das Recht auf seine eigene Meinung, aber langsam verliere ich die Lust am Posten.
O_o Wo genauer ist hier Dein Problem? Es wurde weder etwas gegen Dein Posting gesagt noch es schlecht gemacht o.ä. - wie korrekt erkannt war es lediglich eine geäußerte Meinung und ein Hinweis an ggf. Interessiert, dass dies Beachtung finden sollte.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 20:38   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Und falls bei einem Handy-Vertrag Probleme mit dem Provider auftreten, hat das
garantiert gravierendere Nachteile im Scoring.
Wie ist das da eigentlich ich meine eigentlich ist das doch auch ein Kredit, wenn ich einen Vertrag mit einem Telefon abschließe, oder ?

----------

Zitat:
Ach Uwe, manche mögen eben keine Kredite, ist doch nix wildes wenn das hier mal einer sagt und seinen senf dazu gibt. Ansonsten müssen wir ja jeden Thread so machen das nur noch die Posten dürfen die zustimmen ^^

Ich find das Angebot sehr interessant, hab mir aber überlegt, das ich schon zu viel Geld für Technik Kram ausgebe ^^

Außerdem brauch ich noch einen neuen Rasenmäher ...
Wobei son neues Handy wär auch schön ^^

----------

Zitat:
Dann doch lieber ein brauchbarer Vertrag mit Handy dabei.
Das kommt aber doch meistens deutlich teurer. jedenfalls finde ich keinen Vetrag + brandneues phone für Gesamtkosten von 250€ (wiko highway in dem fall)

----------

Habe gerade mal geschaut, die Mindestlaufzeit ist nur 6 Monate, das heißt nach 6 Monaten ist man den Kredit schon wieder los ...
Alt 22.04.2014, 00:06   #8 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Wo mein Problem ist?

Ich stoße auf ein Angebot, dass ich erwähnenswert finde. Anstatt es egoistisch einfach nur selbst in Anspruch zu nehmen, poste ich es in "meinem" Forum, damit möglichst viele was davon haben.
Ich schreibe sogar gleich, dass eine Finanzierung Bedingung ist- wohl wissend, dass manch einer das nicht möchte.

Jeder der sich daran stößt, muss also nicht mal die Links anklicken, braucht nicht weiter lesen und seine Zeit nicht verschwenden.

Dass ein Schnäppchen an bestimmte Bedingungen gebunden ist, halte ich nicht für außergewöhnlich. Sonst wäre es kein Schnäppchen, sondern ein Geschenk.

Was passiert?
Von drei Reaktionen ist eine positiv und 2 ablehnend.

Kann ich mit leben- erwartet hatte ich jedoch was anderes. Shit happens.
Alt 22.04.2014, 00:28   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Zitat:
Von drei Reaktionen ist eine positiv und 2 ablehnend.
Gesehen haben es aber viel mehr. Die Posts sind ja nicht alles. Das ist halt oft so, dass man 3 Posts kommt, aber 50 Leute klicken den Link an und sagen sonst nix.

Das ist bei unseren Tests und News zum Teil ja nicht anders. Postives bekommt man selten.. negatives oft.

mehr also 1000 Leute lesen ne News, aber es gibt nicht einen Kommentar. Auf anderen Seiten liest keiner was dafür gibts 10000 Likes und 500 Kommentare.

Mach dir nix draus, ich fand den Link sehr nützlich und ich denke das auch andere den Nützlich fanden aber vielleicht einfach nix gepostet haben.
Alt 22.04.2014, 13:40   #10 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Danke für das positive feedback.

Vielleicht nutzt es ja doch jemandem. Sind ja noch 8 Tage Zeit.
Alt 22.04.2014, 14:25   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Hast du denn eins gekauft ....

ich hab den Finger immer noch am Abzug für so ein Wiko Highway für 250. Aber ich kann mich nicht durchringen schon wieder ein Phone zu kaufen ^^
Alt 22.04.2014, 19:40   #12 (permalink)
Heimkehrer

Benutzerbild von Uwe64LE

Für mich selbst nicht. Bin mit meinem Win 8.1 Ativ zufrieden und habe neben einem halbwegs aktuellen Win 7.8 HTC Zweithandy noch diverse ältere Notfallhandys.
Bei mir hält so was immer ewig ...

In der Familie haben wir aber 2 akute Fälle, die beide einen Wiko-Kauf in Betracht ziehen.
(1 Smartie mit gesprungenem Display und 1 auslaufender Vertrag mit Wechselabsicht)
Antwort

Stichworte
aktion, rabatt, smartphonekauf