TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2004, 16:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Keine Seiten geöffnet mit PCGH Firewall!!!!!

Hi,

seitdem ich dei PC Games Hardware Firewall neu installiert habe und an hab, können alle Internet-Seiten nicht mehr gefunden geschweigedenn geöffnet werden. Ich weiß ich muss Mozilla Firefox als verbindung freigeben aber das klappt dann immer noch nicht. Was muss ich tun?? Ich will die Wall auf jeden Fall an haben im Internet!!

Hilfeeeee!!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Welche Firewall ist denn das? (Jetzt sag nicht "die von PCGH!")

Sygate? ZoneAlarm?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:06   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Securepoint Personal Firewall. Ich will ja nur wissen was ich freigeben muss damit Internet wieder funzt. Firefox ist schon freigegeben klappt aber trotzdem nicht....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Sind svchost.exe und explorer.exe freigegeben?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:26   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

D:\Windows\Explorer.exe
D:\Windows\System32\svchost.exe

beides freigeschaltet....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:40   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Explorer.exe ist aber nicht der Internet Explorer sonden der Explorer bzw. Arbeitsplatz
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:54   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

im Ordner Internet Explorer gibt es aber nicht eine .exe Datei!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 20:02   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Doch gibt es
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 20:08   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Start Ausführen IEXPLORE.exe
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 21:31   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

ja, aber ich will die Anwendung ja freigeben bei der firewall und dazu muss ich wissen wo sich die .exe Datei genau befindet. und iexplore.exe hab ich nicht auf meiner Festplatte nur wenn man das bei Ausführen eingibt öffnet sich der Explorer aber das bringt mir ja nichts. Zudem ist ja auch Mozilla Firefox mein Standardbrowser....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 06:49   #11 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

http://www.securepoint.de/de/products-pcfirewall.html

also, so wie ich des gelesen habe, hat die auch einen Lern-Modus, wo Du gefragt wirst, ob Du Kommunikation zulassen willst, oder net und dann automatisch eine entsprechende Regel generiert wird.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:45   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

ja,aber die fragt ja nicht danach...... wo ist den die .exe Datei vom internet Explorer??? Ausser bei Ausführen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 12:53   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

internet Explorer ist freigegeben aber funzt trotzdem nicht mit Internet...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 13:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nochmal von vorn anfangen (deinstallieren / installieren)

Wenns dann nicht klappt -> andere Firewall benutzen...

Sygate Personal Firewall ist auch umsonst und hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet - und sie lernt und muß nicht konfiguriert werden.

Nur so als Vorschlag.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 14:02   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

hat geklappt ! Danke
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firewall, geöffnet, pcgh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hacker schleusen Schadsoftware bei PCGH ein TweakPC Newsbot News 6 19.04.2012 09:32
PCGH Extended im Handel Joerg News 5 03.08.2006 21:35
PCGH-Benchmark-Wettbewerb TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:44
Keine html Seiten drucken Dolphon Windows & Programme 2 08.11.2005 11:26
Knoppix PCGH-Edition TweakPC: News News 10 09.11.2004 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved