TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 10:35   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IRC Trijana?

Hallo,

Seit ich die neue Version non Antivir drauf habe kommt andauert das meine irc.exe ein Trojana ist. Hab mich im internet informiert und alle schreiben das es toltaler quatsch ist.
Nun habe ich die frage:
Kann ich bei Antivir irgendwie einstellen das es die Datei ab jetzt ignoriert oder tolleriert?


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:55   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IRC Trijana?

Zum Antivir kann ich nix sagen. Die bis vor ein paar Monaten aktuelle Version hatte die möglichkeit Dateien/Verzeichnisse auszuschließen (war irgendwo in den Einstellungen des on-access Scanners). Aber sicherheitshalber würde ich die irc.exe nochmal mit einem anderen Scanner gegenchecken, nicht das damit wirklich was faul ist. Geht auch online z.B. *HIER* (einfach Datei hochladen und sie wird von diversen Scannern gescannt)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
irc, trijana


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved