TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 18:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Ordner voller Viren

hiho,

Da ich mal wieder nach Viren und Adware - Spyware suchte, kam ich auf folgendes...

Ich hab einen ganzen ordner mit 6 Dateien die ein Virus oder so sind, jedoch kann ich den ordner nicht löschen, sowohl auch nicht mit TuneUp...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hab jetzt auch schon 40Prozesse die mein PC ausführt.. sonst sind es immer so 32...

Wie kann ich den Ordner löschen?! Ich hab nämlich kein bock mehr, wieder meinen PC neu aufzusetzen...

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, Danke

Wer es schafft, bekommt einen positiven Eintrag^^

mfg
Sickbrain

Geändert von SickBrain (20.10.2006 um 18:44 Uhr)
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 19:36   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ordner voller Viren

Von einem anderen Betriebssystem booten, welches die Platte im Lesemodus mounten kann (Windows eines anderen Rechners oder Windows PE von einer CD) und von dort aus löschen.

Ein Windows PE kann man z.B. mit BartPE zusammenstellen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 21:19   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Ordner voller Viren

Hast du es auch mal mit d4em "Unlocker" probiert?

Die neueren Versionen können neben dem freigeben der Datei auch gleich eine Aktion ausführen (Im dropdown feld)

also z.b. Datei freigeben und gleich löschen.
das braucht man manchmal, denn es gibt dateien, die nach der freigabe gleich wieder beschlagnahmt werden.

Und wenn das noch nicht hilft, dann macht er einen neustart und löscht die datei beim booten.

Schau mal hier auf der HP des tools (ist kostenlos)

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 22:02   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ordner voller Viren

Danke an euch beiden!

Ich hab es mit dem Versuch von Tele gelöst :P

Hab aber versucht, die Prozesse auszuschlaten, ging bei den meisten, so konnte ich sie löschen... Unter dem WindowS wo auch die Viren waren...

hmmM... Mordio^^ Dein Beispiel werde ich versuchen wenn nochmal sowas vorkommt!

Danke nochmal euch beiden! Habt mich vor einem Windoof neuinstallation gerettet...


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ordner, viren, voller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gossip: Far Cry 3 bereits in voller Entwicklung? TweakPC Newsbot News 3 22.08.2010 16:39
Alles mit voller Leistung Lighzz CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 22.01.2006 19:31
HDD nicht in voller Größe formatierbar ? Blacky Festplatten und Datenspeicher 6 13.11.2005 14:04
3DMark05 - ein voller Erfolg? TweakPC: News News 0 27.12.2004 21:33
Windows XP Pro schreibt sich immer voller!!! MrDeephouse Windows & Programme 4 25.07.2004 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved