TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 16:51   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 106

raini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Proggi geg. Spam

n'Abend
Kennt jemand en Programm, ähnlich dem IOK- Anti Spam Ware?
Ich habe dieses z.Zt. installiert. Ist ein tolles freeware Programm, wurde aber leider eingestellt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit und bekomme keinen support mehr.
Dieses Programm lädt mir nach dem Öffnen nur die Kopfdaten meiner emails herunter.
Diese kann ich dann gemütlich filtern. Die Spams werden markiert und für immer gesperrt. Sie kommen daher nicht bis auf meine Festplatte.
Weis' jemand so ein ähnliches Programm?
Danke, Rainer
raini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Proggi geg. Spam

Zitat:
Zitat von raini
Dieses Programm lädt mir nach dem Öffnen nur die Kopfdaten meiner emails herunter.
Pegasus kann sowas eigentlich auch.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geg, proggi, spam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spam-Omelette: BitDefender identifiziert die Top-Spam-Begriffe TweakPC Newsbot News 0 03.02.2009 18:08
Frage zu einer Email Spam od nicht Spam? 64-Bit Monster Security & SPAM 8 31.03.2008 21:30
Welches Proggi ist das? monze Windows & Programme 0 09.10.2004 17:21
Proggi für i-net Radio? Sido Windows & Programme 3 20.06.2004 13:45
Monitor Proggi Realive Windows & Programme 4 03.11.2003 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved