TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 19:50   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard virus wo immer internet verbindet??

habe nen virus wo auf meinen win.temp daten sendet und somit meine festplatte langsam voll macht, auch wenn ich im desktop modus bin???? sogar mit dsl speedmanager zeigt der nicht an das jemand zapfen tut...


was soll ich machen...

mit kaspersky und spybot und xsoftspy habe ich den virus nicht killen können... help.

Geändert von ee9-turbo (20.03.2007 um 22:34 Uhr)
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Hilfreich wäre es zu wissen welcher Virus von den genannten Programmen entdeckt wird und nicht entfernt werden kann.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:31   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

kann nicht sagen wie der heißt??? hab in ja nicht finden können mit zahlreichen virus scanner, aber ich vermute das es ein virus ist. lol

HELP HELP
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 06:40   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Warum vermutest du dann einen Virus, obwohl dein AV-Programm keinen findet?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:38   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Besorg dir eine __Knoppicilin__ Live-CD und boote damit. Dann mach eine Überprüfung auf Viren! Bei Knoppicilin hast du 3 Virenscanner zur Auswahl und verschiedene Scan-Möglichkeiten. Wenn das nicht´s gegen Viren hilft, musst du dir was anderes einfallen lassen .
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:44   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

tipp nr.1
Tempdateien LÖSCHEN

tipp nr.2
festplatte defragmentieren

tipp nr.3
genauere fehlerbeschreibungen!!!!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:20   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Zitat:
Zitat von ee9-turbo
habe nen virus wo auf meinen win.temp daten sendet und somit meine festplatte langsam voll macht, auch wenn ich im desktop modus bin
Zitat:
kann nicht sagen wie der heißt??? hab in ja nicht finden können mit zahlreichen virus scanner, aber ich vermute das es ein virus ist.
Rootkit-Viren werden meist nicht erkannt und müllen den Temp-Ordner zu. Mein Tip: den "Security Task Manager" und "IceSword" runterladen. Vorher am besten einen "Hijackthis"-Log an einschlägige Foren senden.

EDIT: "Hitmanpro" ist auch sehr nützlich, um mal ordentlich nach Spy- und sonstiger Ware zu wühlen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:13   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Im Zweifelsfall formatieren

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:43   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

danke für die infos..

werd erst mal alles versuchen ..

mfg
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:45   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Hallo ee9-turbo,

gelegentlich ist es recht hilfereich bei der Fehlerbeschreibung die deutsche Rechtschreibung und Grammatik ein wenig mehr zu beachten. Das macht es Lesern leichter dein Problem zu verstehen und eher mit einer brauchbaren Lösung zu reagieren. Wie man Fragen richtig stellt kannst du auch super hier nachlesen.

Ist schließlich in deinem Interesse, dass du gute Hilfe bekommst.

Gruß

tele

Geändert von tele (24.03.2007 um 15:47 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:32   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

ich meine man hat mich genug verstanden was für ein problem ich habe..

ich schreibe ja nicht chinesisch??? besser kann ich meinen fehler nicht textieren,(schildern).

mein nahme ist nicht e99-turbo,sondern ee9-turbo(tippfehler)

trotzdem danke..
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:19   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

er hats einfach nicht verstanden
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:47   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

nein, definitiv nicht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:31   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

bitte emphelt mir mal lieber nen virus scanner am besten free ..

den anderst bekomme ich es bestimmt nicht weg???

oder gleich alles formatieren

hat den keiner schonmal hier im forum einen ähnlichen virus der die temp dateien von win.xp permanet voll macht..

DSL - ROUTER blinkt wie ne disco anlage..

help help help..
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:35   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

schon den tipp mit der knoppix cd ausprobiert? wenn der da nichts findet hast du WAHRSCHEINLICH n anderes problem.
versteif dich doch nicht drauf das es n virus ist! vielleicht hast du ja n ganz anderes problem! mach das mit der knoppix cd bevor du irgendwie wild rumspekulierst. systematische fehlersuche.
geh nach dem ausschlussprinzip vor. wilde vermutungen bringen in solchen fällen rein NICHTS
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:41   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Zitat:
Zitat von mir selber
Mein Tip: den "Security Task Manager" und "IceSword" runterladen. Vorher am besten einen "Hijackthis"-Log an einschlägige Foren senden.
[...]
"Hitmanpro" ist auch sehr nützlich, um mal ordentlich nach Spy- und sonstiger Ware zu wühlen
Schon gemacht? Wie ist das Ergebnis?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 08:45   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

hi, nach dem ich anti -vir scan durchgezogen habe, ist der virus weg?? er hat zalreiche trojaner und hijacker gefunden und elemeniert,,

komisch das verschiedene viren scanns immer viruse finden wo wiederum mit nen anderen virus scanner keine finden?

FINE..ENDE

ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 12:35   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: virus wo immer internet verbindet??

Wieso ist das komisch?
Jeder nutzt zum Scannen andere Algorithmen und andere Virendatenbanken. Da ists doch nur natürlich, dass die Scanner nicht jeden Virus gleich erkennen.
Dazu kommt noch, dass von den verschiedenen Virenscanner Herstellern die gleichen Viren anders bezeichnet werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, verbindet, virus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Con****** virus Starwarsfan Netzwerk 30 01.04.2009 19:42
WLAN verbindet sich nicht selbstständig [XP] Hagen Netzwerk 9 29.03.2008 05:55
Kazaa Lite verbindet sich nicht Zyrano Windows & Programme 1 26.01.2006 11:38
mein rechner schmiert immer ,wenn ich im internet bin, ab. Gast Security & SPAM 7 18.10.2004 18:59
virus-spam muesli Off Topic 13 27.10.2003 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved