TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 13:27   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...c4b8bdbfdf.jpg

Diese Fehlermeldung erscheint seit geraumer Zeit auf dem Rechner eines bekannten relativ willkuerlich ab und an wenn er versucht ordner oder laufwerke zu oeffnen...

Wenn man man auf OK geht oeffnet sich der Browser und man wird zum Download der Datei "ieav.exe" aufgefordert... runtergeladen hat er sie aber noch nicht (wird auch als unsicher eingestuft - laut einiger Links die ich bei google gefunden habe)

Nun ist folgende Frage:

Um was gehts hier ueberhaupt?

Durch welchen Prozess wird man zum Download dieser Anwendung aufgefordert...?




Danke schonmal im Vorraus... MFG
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 13:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

omfg, bloss nicht runterladen. Die Meldung schreit ja förmlich nach Trojaner oder Virus. Lad dir erstmal HijackThis und AntiVir runter, und trenn den Rechner vom Internet. Dann mal beide Programme scannen lassen. Irgendwas ist da ja drauf.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (03.05.2008), Stöhnie (03.05.2008)
Alt 03.05.2008, 14:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Also nich runterladen ist klar... Hab Symantek AntiVirus Corp. 10 drueber gejagt, der findet nischt...


Versuchs mal mit Hijackthis... (gibet bei dem tool was zu beachten?)


PS: ich habe mich damit noch nie befasst hatte nie nen Virus und wenn mir was spanisch vorkommt spiele ich mirn sauberes image drueber
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 14:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Versuchs mal mit Hijackthis... (gibet bei dem tool was zu beachten?)
Nein. Entpacken, und dann Scannen und Bericht erstellen lassen. Den Bericht bei HijackThis Logfileauswertung analysieren lassen, da werden dir dann erstmal verdächtige Prozesse angezeigt.

Steht was komisches in der Eregnisanzeige (Win+R => eventvwr)?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 14:35   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

das hatte ich auch schon mal.
Das war vor einigen Monaten ganz schlimm.

Musst mal schauen, deine Sicherheitseinstellungen unter:
Systemsteuerung -> Internet-Optionen -> Datenschutz
sind mit Sicherheit auf "Alle Cookies annehmen" gestellt.
Das ist diese Datei, die stellt die Datenschutz-Einstellungen auf niedrig.
Wenn ich mich recht erinnere war das afaik sogar n Cookie..

Ich hab die Datei mit Norton AV gefunden, allerdings konnte Norton die Datei nicht löschen.
Ich hab die dann im abgesicherten Modus manuell gelöscht.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 16:31   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Also die Auswertung hat nichts relevantes ergeben... ueberall sicher sehr sicher un so ich konnte daraus jetz nichts ableiten... nur bei einem Dienst steht n Fragezeichen und unbekannt dahinter, aba das soll von Symantek sein

naja und wegen den Sicherheitsoptionen: die sind auf mittel also Cookies bestätigen lassen...

KA woran das liegen soll wie gesagt Symantek Antivir (nicht Norton Antivirus sondern die Corp.) hat nichts gefunden...

im Inet steht auch nsicht darueber... Die Systemwiederherstellung ist auch abgeschalten... ka woran das liegen soll...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:38   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Gibt ja noch andere Dinge, mit denen man das prüfen kann:

AdAware
Spybot
MS-Tool gegen böse Software



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 18:51   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Hallo nochmal... ich bin mir relativ sicher, das es sich bei dieser Fehlermeldung nicht um den Virus/Trojaner, was auch immer, selbst handelt, sondern das man zum Download dessen aufgefordert werden soll...

Es ist nur die Frage wie man das wieder wegbekommt... es hängt auf jeden Fall direkt mit dem IE zusammen, wenn man diesen benutzt kommt die Fehlermeldung bei jeder benutzung, sei es das oeffnen eines links oder sonstwas...


@ Morphois: Welche Datei hast du denn damals geloescht?
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Es handelt sich quasi um eine WERBEEINBLENDUNG im ungewöhnlichen Format, nicht mehr, nicht weniger.

Was zur Zeit auf diesem PC rumgeistert ist also demzufolge AdWare, Werbemist.

Höchstwahrscheinlich ist entweder etwas im Autostart, was diese Werbeinblendungen auslöst (auch wenn sie aussehen wie Windows-Meldungen ) oder aber es hat sich an einen laufenden Prozess gehangen (explorer-exe / iexplore.exe).

Im abgesicherten Modus sollte es sich eigentlich entfernen lassen, ggf. SpyBot & AdAware installieren, updaten, im AGM durchlaufen lassen (sofern diese das unterstützen?) OHNE sonstwas zu öffnen.

greetz

PS: Wäre dies MEINE Fehlermeldung würde ich (nicht nachmachen wer nicht weiß, was er da macht! ) durchaus auf OK klicken, um zu sehen, welche &%"!$§$-Firma mir da was andrehen will; somit ist auch sicherlich leichter herauszufinden, wie es dann entfernt wird... ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 09:31   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Also das finde ich jetz mal relativ lustig:

Spybot, Ad-Aware, HijackThis, SymantekAntivirus Corp. 10. all diese Tools sagen der Rechner wäre komplett in ordnung... dennoch diese Fehlermeldung.

Ahso und das angeblich tolle Tool "ieav.exe kommt von "ieantiavdownload.com" kann damit jemand was anfangen?
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Versuche folgendes:

Manual Removal Instructions:

Stop IEAntiVirus Processes:
ieav.exe
ieavinstaller.exe

Find and Delete these IEAntiVirus Files:
ieav.exe
ieavinstaller.exe
%desktopdirectory%\ie antivirus 3.2.lnk
%program_files%\ieantivirus\ieas.db2
%program_files%\ieantivirus\uninst.exe
%program_files%\ieantivirus\ieav.exe
%program_files%\ieantivirus\ieas.db3
%program_files%\ieantivirus\ieav.exe
%program_files%\ieantivirus\uninst.exe
%programs%\ie antivirus 3.2.lnk

Remove IEAntiVirus Registry Values:
HKEY_CURRENT_USER\software\ieantivirus
HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\curre ntversion\run antispy
HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\curre ntversion\run antispy
HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\curr entversion\uninstall\ie antivirus

Quelle: For Windows XP/Vista

Sollte eine der Dateien gesperrt / in Benutzung sein und sich deswegen nicht löschen lassen empfehle ich die Software "Unlocker", zu bekommen beispielsweise HIER.

Viel Erfolg !

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

OT:
Ist die Adresse nich ne n Wiederspruch in sich?
ieantiavdownload.com
Internet Explorer ANTI AntiViren Download... Also is es ja doch n Virus
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:44   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

@swatcher1:
Dieser Prozess ist ja zum Glueck noch nicht drauf Man wird nur immerwieder aufgefordert sich diesen schrott zu installieren...

Bei der Suche bei google sind die ältesten Einträge die ich gefunden hab vom 27.4.08 scheint also was neues zu sein... deswegen gibet nirgends n vernuenftigen kommentar, was das nun eigentlich ist, bzw... woher es kommt... (also die Fehlermeldung)

Alle empfehlen die einschlägigen Tools die auch hier schon genannt wurden... ich kann ja auch mal die HiJackthis-logfile posten... wenn das weiterhelfen koennte.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 11:33   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Ich denke die automatische Auswertung der Logfile auf HijackThis Logfileauswertung sollte ausreichen
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 11:36   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

habsch jemacht... erfolglos... naja ma abwarten... scheint ja wie gesagt noch neu zu sein... wenn jemandem no was einfällt, kanner ja bescheid geben...

Bitte
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 00:18   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 1

booster9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Schau mal nach, ob du unter C:\Windows die Datei IKUNBEGY.DLL findest.
Diese löschen (ggf. Neustart erforderlich) Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.
booster9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 00:30   #17 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Generell bei sowas also universell kann man schauen über den Taskmanager welche Programme/Prozesse gestartet sind.

Und so den Bösewicht eingrenzen oder man sieht direkt wie sich die Exe nennt im Fenster "Anwendungen".

Dann einfach eine Dateisuche nach dem exakten Dateinamen und schauen in welchem Verzeichniss er sich befindet.

Ist es ein Werbemist oder etwas in der Art, direkt das Verzeichniss löschen und ggf. noch in der Registry nachbessern.

Nur zu empfehlen wenn man sich auskennt!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 14:34   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

seit ich meinen MacAfee 8.5i hab hab ich ruhe. hatte vorher auch des zeuchs. kannst den ja auch mal probieren. aber muss andere VS deinstallieren.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 14:00   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Wie schon gesagt, ich habe es mit symantek Corp und AV versucht desweiteren Hijackthis und dann Adaware und diesen Spyboot alles erfolglos das System an sich ist sauber...

Es gibt auch in dem Sinne keine Datei auf dem System bzw Prozess auf den sich das zurueckfuehren ließe. Ich soll ja den AntiAntiVirus erst runterladen... wahrscheinlich wird dann ein neuaufsetzen des Systems unumgänglich sein
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 21:21   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 2

Mirfälltnixein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Hallo,

ich habe/hatte das gleiche Problem!
Die Datei um die es geht heißt "ikdogy.dll" und liegt im Windowsverzeichnis.
Wenn man im Internetexplorer unter ADD-Ons guckt, ist eins mit der Bezeichnung "Video" aufgeführt, dahinter steht dann die Datei. Ich habe es raus gefunden als das vermeitliche "ADD-ON" mal deaktiviert habe: Siehe da, keine nervtötenden Virus-Download-Meldungen mehr.

Ich finde es erschrecken wie schnell man sich sowas einfangen kann und die tolle Norton Internet Security 2008 hat auch nix geholfen. Schade!

Gruß
Mirfälltnixein
Mirfälltnixein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 22:58   #21 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Womöglich ist es in einem anderen Fall pauschal gesagt auch eine andere Datei mit gleichem Ziel. Wenn dann auch kein Addon im IE/FF vorhanden ist, wird die Suche umso schwieriger.

Ob es nun Norton, AntiVir oder irgendein anderes Tool findet, ist eine Frage, ob es auch gefunden werden sollte.
Meiner Meinung nach nicht. Umsichtiges surfen im Netz und weniger blindes Vertrauen in Antivierenprogramme lautet die Devise.

Ich habe ein solches Problem vor einigen Monaten bei einem Kundenlaptop lösen müssen. Der Dateninhalt des Laptops spiegelte auch das Surfverhalten wieder. Das im nachhinein Hijackthis eine verwertbare Information ausgespuckt hat und ich das Problem lösen konnte, war reiner Zufall und der Windows Taskmanager stand mir da auch nicht recht zur Seite. Der bessere Processexplorer hat da zum Teil wesentlich mehr zum Lösen des Problems beigetragen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:05   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 1

davoser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Hallo, hatte das selbe Problem. Habe dann Spyhunter runtergeladen und gekauft (30$). Innert 10 Minuten war der Quark weg und alles funktioniert wieder einwandfrei.
davoser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 15:30   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: folgende Fehlermeldung fordert mich zum Download der Datei ieav.exe auf.

Herzlichen Glückwunsch - allerdings hast du damit wohl den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben (Anmerkungen dazu z. B. hier, im selbigen Board einfach mal nach Spyhunter suchen und ... naja ... ärgern? Verschiedene Reviews äußern Bedenken bzw. bezweifeln stark den Kosten-Nutzen-Faktor)

Die vermeintlich zugehörige deutsche HP hat nicht mal ein Impressum und als Kontakt nur ne E-Mail, sehr vertrauenswürdig und mir persönlich irgendwie suspekt.


Eine saubere Neuinstallation wäre sicher preiswerter und auch unverfänglicher gewesen, aber da ist es natürlich einfacher, einem 30$-Tool zu vertrauen als Brain.exe


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, download, fehlermeldung, folgende, fordert, ieavexe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft: Update-Fehler für Assassins Creed Unity fordert 40 GB Download TweakPC Newsbot News 4 19.12.2014 11:47
[News] Microsoft stellt Windows 8.1 Preview als ISO-Datei zum Download bereit TweakPC Newsbot News 0 28.06.2013 20:21
Audio Datei in Midi Datei konvertieren Masel Audio und Video 7 30.12.2009 09:43
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 17:55
Wie mache ich aus einem Vob-Datei eine Wav-Datei Gast Windows & Programme 5 02.10.2003 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved