TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 15:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2012
Beiträge: 1

manuel45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spylogger

Hallo Leute,

suche einen Spylogger, der alles, was ich im Netz mache, speichern wird. Tastaturzeichen, Internet-Seiten, Herunterladen... Ist das möglich?Wieviel muss ich für so was zahlen?
manuel45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:13   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spylogger

Wirkt natürlich sehr glaubwürdig, dass das ganze dem Eigenbedarf dient
Anderweitig ist das rechtlich wohl auch kritisch
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spylogger

Ist auch etwas aufwändiger (aus Usersicht) dem Betriebsystem, dem Antivirenprogramm und ähnlichen Lösungen eine solche Software als unkritisch / gewünscht zu präsentieren. =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 10:56   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spylogger

Auch möglich per Hardware siehe:

KeyGrabber - Hardware Keylogger - PS/2 und USB Keylogger Hardware Lsungen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spylogger

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ist auch etwas aufwändiger (aus Usersicht) dem Betriebsystem, dem Antivirenprogramm und ähnlichen Lösungen eine solche Software als unkritisch / gewünscht zu präsentieren. =)
na dann schau dir doch mal die tricks von den großen ab.
im besonderen sind da duqu und flame gemeint. warum soll man enormen aufwand treiben sein tun unnötig zu verstecken wo so viele mechanismen dafür doch schon automatisiert abgeklopft werden. einfach mal nicht versuchen das super-duper rootkit zusammen zu basteln, sondern durch einfachheit glänzen. dass das nebenbei die sache sogar noch effektiver macht... es muss sich ja jetzt nicht jeder ne zeroday-sache kaufen oder selber zusammensuchen, man kann es auch ne nummer einfacher machen.

ein garant für einfachheit wäre zum beispiel ein knapper quellcode. vielleicht gerade hier mal nach quellen suchen die nicht nur ne nette seite haben und seriöse zahlkanäle für die lizens anbieten, sondern sogar ihre ganze arbeit teilen. sowas gibt es, mach vielleicht nicht jeder, aber die paar die dabei sind, sind nicht die allerschlechtesten.
die hardwarebausteine... naja, geht, nicht gerade nice. vor allem wird damit ja nur der input dokumentiert und er möchte ja auch die downloads sehen und so weiter...


gehen wir doch mal systematisch ran: aufgerufene seiten -> router oder kleiner honigtopf kann das gut dokumentieren.
downloads... einfach täglich ein inkrementelles backup täglich vom downloadsordner. sollte richtig gemacht sein ziemlich save ablaufen.
eigene eingaben... keylogger ok. obwohl das märchen "ich schreibe meine dissertation und hab angst vor nem totalausfall" viel zu oft kommt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 11:55   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spylogger

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
obwohl das märchen "ich schreibe meine dissertation und hab angst vor nem totalausfall" viel zu oft kommt.
Einfach die Dateien in das Backup einschliessen und gut ist *grins*
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 12:23   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 1

ITgeek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spylogger

Schau dir diesen YouTube-Film an: http://http://www.youtube.com/watch?...Y&feature=plcp
ITgeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 17:30   #8 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 1

ThomasU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spylogger

Wenn die Software noch brauchst, kannst du auch das Video schauen: SpyLogger Classic Plus - PC-Monitoring mit Tonmitschnitt und Screenshots | Keylogger | Keygrabber - YouTube Es geht um einen USB-Stick Spylogger die alle PC-Aktivitäten speichert.
ThomasU ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spylogger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved