TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 15:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brennerprobs unter WinXP

Hab nen LG CD-RW CED-8120B und unter Windows XP krig ich bei fast jeder CD die ich Brennen möchte Buffer underuns, aber unter Win 98 SE funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich bei den IDE Controlern PIO bei Brenner und Leselaufwerk einstelle, bringt er ohne grund nen Fehler.
Ich bitte um schnelle Hilfe, weil ich noch nen Parr CD´s brennen muss.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 20:26   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Welcehs Brennprogramm verwendest Du? Eventuell must du die WinXP Brennfunktion abstellen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 14:27   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist schon abgestellt und ich verwende Clone CD (aktuellste Version) und Nero 5.x mit Nero 6 krig ich nur nen starken einsturz beim Brennen, aber dann rappelt er sich wieder auf.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 20:06   #4 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

DMA aktiviert? Mainboard Treiber installiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 14:45   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

UDMA aktiviert und Mainboard Treiber installiert. Hab nen Nforce2, kann aber nicht daran liegen, weil es bei meinen Asus (mit Pentium III) auch nicht unter Win XP funktioniert hat.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

als was wird der brenner denn im gerätemanager erkannt?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:42   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im geräte manager als LG CD-RW CED-8120B
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:45   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Lade dir mal den aktuellsten treiber von der LG page runter. sowas hatte ich auch mal und nachdem ich den neusten treiber drauf hatte gings!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:49   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

treiber für nen atapi-gerät??? ich dachte das sein mit dos abgeschafft worden.

ich würde eher mal ne neue firmwareversion ziehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:51   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei mir heiß das alles treiber! firmware oder treiber...ist doch *******en egal! hauptsache er rafft was ich meine!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:11   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Treiber gibt es net. und die aktuellste Firmware hab ich mir auch schon vor nen paar Monaten draufgeflascht. (rev 2.00)
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennerprobs, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufwerksbuchstaben unter WinXP ändern? hotornot Windows & Programme 4 15.05.2005 18:57
probs mit soundblaster unter WinXP Bastet Audio und Video 9 26.01.2005 14:58
Apache mit Bandbreitenkontrolle unter WinXP speedrat Windows & Programme 2 07.06.2004 06:04
Kamikaze-RAID unter WinXP HyperY2K Festplatten und Datenspeicher 1 24.03.2004 12:12
Autostart unter WinXP Gast Windows & Programme 6 21.12.2002 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved