TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2003, 21:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lustiges Bildschirmprob

Hallo

Gestern is mir auf ner LAN was ganz komisches passiert. Ich hab aufgebaut eingeschaltet und alles hat normal funktioniert, dann sind wir was Essen gegeangen und ich hab den Bildschirm nur ausgeschaltet (Rechner lief weiter). Als ich zurückkam und Bildschirm angemacht hab war er nur schwarz und es sah aus als würde man einen Magneten drann halten. Ein Degauss bracht keine Änderung. Ich hab dann am Kabel gewackelt, weil ich Kabelbruch vermutet hab, nada hat sich nix getan. Ich wusst schon nemmer weiter als ich mich einfach rechts auf den Bildschirm gestützt hab, da wars Bild plötzlich wieder da, wenn ich mich nich mehr aufgestützt hab wars wieder wech. Ich hab dann links was unterlegt, so das auf der linken Seite des Bildschirmfuß kaum mehr Gewicht liegt. So gehts jetzt immoment.

Hat irgendeiner ne Idee was des sein könnte ?

Wackelkontakt am Röhrensockel kann ich ausschließen, hab ich ausprobiert.

Ich weiss nich mehr weiter

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 00:56   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da ist vieleicht ne lötstelle abgebrochen oder sonstetwas hat sich im inneren gelöst, oder so...

ich denke mal den kannst du zum support schicken.
hoffentlich hast du noch garantie.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 02:20   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee

Is 4 JAhre alt der Kasten .... aber ich werd ihn nochma aufmachen ... alle Steckkontakte sauber machen.

Danke Trotzdem

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 12:56   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

pass auf... röhrenmonitore haben noch lange nach den ausschalten und vom netz lösen, hochspannung auf manchen bauteilen...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 13:21   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich werde die Elkos mit nem Widertand vorher entladen

DankeTrotzdem

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 21:19   #6 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Alles mal Nchlöten...schwörrt ein Kumpel von mir drauf *g
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 22:31   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jou da hadda wohl recht ... iss mir immoment aber zuviel Geschäft ... Hab von nem Kollegen nen ausgemusterten 17" bekommen. Vielleicht werd ich mich wenn mir langweilig is drann machen alles nachzulöten.

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirmprob, lustiges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D olli89 Humor 8605 20.10.2020 09:39
[News] Day Z: Lustiges Video erklärt die Mod TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 16:50
Lustiges Video: Bugs und Pannen in Spielen TweakPC Newsbot News 1 24.07.2008 15:52
Lustiges, kniffliges Spiel für Zwischendurch dr_Cox Off Topic 22 10.09.2007 18:04
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved