TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2017, 20:10   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard DJ Console an dell venue 11 pro (latenzprobleme)

meine hardware ist ein dell venue 11 pro mit i5 4300 und 8gb ram und 256ssd, externe hdd 1tb usb 3.0
win10 in aktuellster version, mit aktuellsten chipsatz und sound treibern
das gerät steckt in einer original dell dockingstation

dell optimiert auf höchstleistung, usb abschaltung deaktiviert, connect standby und co deaktiviert

treiber der numark habe ich 2 getestet mit selben problemen. den 2.9.55 und den 2.9.64

für das numark dashboard und ns7 sind fw 1.05 installiert

das display läuft über den treiber 1.0.0

die numark wird ins dashboard gesteckt und von da habe ich als test sowohl hdd an dash gehabt, an dockingstation,

dash an docking und am dell direkt


nach kürzester zeit bekomme ich bekannte latenz dropouts... ich weiß so langsam nicht weiter.
liegt es am display? oder woran? das dell hat die selben specs wie mein altes surface pro3 mit dem ich mit der alten ns7 aufgelegt hatte,

vielleicht habt ihr ja nen rat
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
console, dell, latenzprobleme, pro, venue


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hercules mit neuer portabler Mixingkonsole DJ Console Mk4 TweakPC Newsbot News 3 20.05.2010 19:38
Wireless DJ Console von Hercules Joerg News 2 25.04.2007 17:49
p4 ht 640 oc ,mal wieder dell.... BaZelOr Oo CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 07.10.2006 21:40
Console neustarten io.sys Linux bzw. Non-MS & Programme 8 24.11.2003 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved