TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2004, 19:23   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cd rom laufwerk öffnet sich einfach

hab seit neuem ein äußerst eigenartiges problem
mein dvd laufwerk (lite on ltd 163 wenn ich mich nicht täusche) öffnet sich einfach von selbst
besonders fällt mir das auf wenn ich meinen drucker benutze (hängt am usb port) oder wenn ich ein spiel spiele ist aber nur das eine spiel , ansonsten passiert es äußerst selten nur bei diesen beiden sachen tritt es gehäuft auf

schon mal thx
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 21:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hatte mal einen Virus der hat das gleiche gemacht
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 14:58   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

würde ich mal ausschließen, denn norton anti virus auf neustem stand erkennt nix
und schon komisch dass es immer nur bei den beiden sachen auftritt (bzw. wenn der drucker oder das spiel schon mal gestartet wurden)
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 16:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

irgendein dubioser prozess im taskmanger?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 19:02   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne
da gibt es auch nichts was einem nen weiteren anhaltspunkt geben würde
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 13:31   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gleiches problem hatte ich auch schon...
Hatte allerdings ne Tastatur mit Xtra-Buttons (auch CD öffnen-Button), da waren die shortcut umgestellt. Immer wenn ´ne bestimmte Taste gedrückt wird, öffnet sich dann das Laufwerk!!
Sonst einfach Laufwerk neuinstallieren... (wenn´s das einzige problem ist)
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:16   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also sowas hab ich nicht auf meiner tastatur
mal sehen was ich noch so hinkriege
vielleicht gehts ja bald wieder
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfach, laufwerk, oeffnet, öffnet, rom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraps öffnet sich nicht richtig.. wo ist das problem?? B! oNe Windows & Programme 0 18.02.2006 12:43
DVD Laufwerk öffnet sich nicht morpheus01 Festplatten und Datenspeicher 4 14.01.2006 13:09
Help!! CD-Rom laufwerk öffnet nicht!! smokechiba Festplatten und Datenspeicher 2 09.03.2005 20:01
laufwerk öffnet von selber Gast Festplatten und Datenspeicher 9 30.12.2002 14:43
Winamp öffnet sich bei jedem Lied neu reen Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved