TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 14:24   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gekauftes Corsair-Ram funktioniert nicht mit Bestehendem!

Hallo,
Ich besitze ein CMX512-3200C2Pro Ram, das ca. 1/2 Jahr alt ist! Nun habe ich mir ein Zweites gekauft, welches aber nicht mit dem anderen zusammen funktioniert! Unabhängig voneinander laufen sie aber einwandfrei!
Bei genauerem betrachten sah ich, dass auf dem einten Riegel v1.1 und auf dem Neuen v2.1 steht!
Kennt jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 16:03   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schon mal im boardhandbuch wegen slotbelegung geguckt?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 21:44   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ich hab schon alle möglichen Reihenfolgen probiert, doch nichts hat funktioniert!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 09:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

auf den V1.1 ist TwinMos Winbond BH-5 Speicher drauf und auf dem V2.1 vermutlich CH-5 von TwinMos Winbond. Die liefen noch nie zusammen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestehendem, corsairram, funktioniert, gekauftes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
Mic funktioniert nicht Roxin Audio und Video 11 04.05.2008 02:38
W-lan funktioniert nicht BladeMaster_AMD Netzwerk 6 18.02.2006 11:42
RAM-funktioniert nicht???? Gast Sonstige Hardware 3 29.04.2003 20:06
LED funktioniert nicht Gast Gehäuse und Case-Modding 20 20.12.2002 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved