TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 11:34   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Volt Schwankungen auf der +12 leitung?

Wollte mal nachfragen in welchen maßen die 12 volt leitung pendeln darf, da ich seid dem ich den 3000 amd 64 drinne habe , das gefuehl hab das mein netzteil irgends wie naja "schlapp" macht?
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 12:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Volt Schwankungen auf der +12 leitung?

musst halt mal mit Motherboard Monitor oder so auslesen lassen... +-5% Toleranz ist in Ordnung, wenns drunter geht würde ich mir ein stärkeres NT holen. Wieso hast du das Gefühl, das dein NT schlapp macht? Häufig Abstürze
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:40   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Volt Schwankungen auf der +12 leitung?

Japs 2 mal am tag kackt die kiste ab, meist wenn ich das erste mal quake starte. naja 5% schwankung is meist von 12,3 auf 11,9volt und umgekehrt asus probe spinnt derzeit auch nur rum meldet mir ab und an sogar 7 volt auf der +5volt schiene najaaaaaaa aber stark genug sollte das NT sein

+5V 40A
+3,3V 30A
+12V 20A
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:44   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Volt Schwankungen auf der +12 leitung?

12,3 - 11.9 Volt ist vollkommen in Ordnung.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 21:29   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 4

source befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Volt Schwankungen auf der +12 leitung?

Kontrolliere mal deine Kontakte (Kabel-Stecker), manchmal kommen solche Störungen von Verbindungsstücken und schlechten Kontakten.
source ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leitung, schwankungen, volt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ping Schwankungen Chapter Netzwerk 3 13.08.2008 17:53
Starke FPS Schwankungen ZimbuS AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 13.12.2007 12:24
WLAN mit normaler Lan leitung Marci Netzwerk 15 09.11.2007 19:35
FPS Schwankungen ATI 1950 chiwaowao AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 04.03.2007 11:00
Brummen über die Lan-leitung JackL Netzwerk 6 15.07.2003 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved