TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2005, 16:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

Ja ich hab die Logitech Maus schon seid 2 Jahren. Hab die richtig lieb gewonnen. ABER..... das eine Glidepad hatsich gelöst, und die anderen sehen auch nicht mehr so frisch aus.
Jetzt kommt wohl ne doofe Frage.
Gibt es für Logitech Mäuse Ersatzglidepads?
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 16:39   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

moin, hier gibt es ersatzglidetapes.

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:17   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

ein kumpel hat einfach bei logitech angerufen und sich glaube ich kostenlos zuschicken lassen
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:22   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

kostenlos? .... na das hört sich ja gut an.

Ich danke euch beiden recht herzlich
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:25   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

jo,

bei meiner MX510 hatte sich auch ein glidepad aufgelöst hab dann einfach eine E-mail an Logitech geschickt, die wollten dannn sie seriennummer der maus und meine adresse und einpaar tage später war gratis ein brief mit neuen pads im briefkasten
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 20:21   #6 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

np
@ |nuke| gut zu wissen, thx
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:11   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 185

necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ersatz Glidepads für MX 500 von Logitech

so, neueste Nachrichten. Ich hab eben bei Logitech angerufen. Die haben gesagt: Kein Problem, Ersatzglidepads gibts bis zu 10 Jahre. Wir schicken Ihnen welche zu.

Ich denke mal das ist sehr hilfreich von Logitech, und sehr Kundenfreundlich. Zumal es ja auch keine 0190 Nummer war, die ich angerufen hab. Jedenfalls sind die unterwegs.
Meine nächste Maus wird auch wieder eine von Logitech werden.
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
500, ersatz, glidepads, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
Ersatz 939 Board morpheus01 Mainboards 10 03.02.2008 21:56
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55
3Deep Ersatz K1ckEM Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved