TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2006, 17:08   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Archos GMINI XS 202 - Daten weg?

Archos GMINI XS 202 - Daten weg?
Hi,

Mein GS202 findet keine Daten mehr auf der Platte. Die Verzeichnisse sind auch "enstellt", statt dem Ordner "MUSIC" heißt dieser jetzt "Muwmq?"
Ich habe mit dem Player gehört (allerdings hatte ich Firmenware 1.3.12). Lade eine Playlist und drücke zu Starten. Der Player findet das Lied nicht. Ich gehe in den "Browser". Alle Verzeichnisse Sind anders, 3mal u.a."W}wte??". Im System steht 15998mb benutzt. Ich kann aber auf nichts mehr zugreifen. Der Player findet kein einziges File mehr.

Was kann ich tun? Neue Firmenware habe ich aufgespielt. Ohne Erfolg.

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
202, archos, daten, gmini, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Archos 9 mit SSD aufrüsten Aloex SSD - Solid State Drives 37 23.04.2013 11:12
[News] Große PDAs von Archos TweakPC Newsbot News 2 24.08.2008 19:29
Archos 405 Neuauflage TweakPC Newsbot News 0 09.02.2008 10:24
Archos GMINI 202 - Daten weg? Jim Phelps Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 10.02.2006 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved