TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 11:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 2

Johanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Hallo,

ich habe meinen Audio-USB-Stick ohne ihn abzumelden entfernt. Jetzt werden im Ordner Wechseldatenträger keine Daten mehr angezeigt und ich kann auch keine Daten mehr in diesem Ordner speicher. Unter Eigenschaften wird aber angezeigt, dass der Speicherplatz fast voll ist, also meine Daten noch irgendwo sein müssen.
Die Musik, die auf dem Stick gespeichert ist kann ich nach wie vor über Kopfhörer hören.

Hat jemand eine Idee, wie man wieder auf die daten zugreifen kann?

VG, Johanna
Johanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:03   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Steck ihn wieder dran, dann kannst du auch wieder drauf speichern oder löschen. Wie willst das machen, wenn du ihn entfernt hast?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:18   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 2

Johanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Steckt drin!!
Johanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:35   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Beim Arbeitsplatz Recktsklick auf den Wechseldatenträger (USB-Stick) und dann formatieren. Müsste eigentlich alles löschen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 19:18   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Na ja das Löschen der vorhandenen Daten steht ja eigentlich nicht zur Debatte. Du kannst mal bei O&O-Software vorbeisehen. Die müssten nen Programm UnErase o.ä. anbieten. Damit könntest Du es mal versuchen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 19:22   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Warum? Die Musik steht doch sicher auf dem PC noch zur verfügung!?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 22:59   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen

Finde aber auch dass, das "plattmachen" von Daten die letzte möglichkeit sein sollte die in erwägung gezogen wird. Teilweise ist aber noch nicht einmal mehr das möglich-ist mir schon passiert, da half nur eine neue HDD.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten, hilfe, usbstick, zugreifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI CCC kann nicht mehr unter VISTA installiert werden. Hilfe ad2003 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.02.2008 12:44
Nach konfiguration kann ich net mehr zugreifen... hedonist Netzwerk 3 14.08.2004 16:05
Wie kann ich auf die Daten zugreifen Gast RAM Arbeitsspeicher 6 20.01.2004 20:35
Windows 98 kann nicht auf Netzwerk zugreifen tim.s Netzwerk 4 03.03.2003 16:26
Win XP kann nicht auf win2000 zugreifen Gast Windows & Programme 1 20.01.2003 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved