TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 17:48   #1 (permalink)
eix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 5

eix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Tastatur zuweisen?

hallo und guten tag---

ich hab mir vor kurzem eine neue tastatur gekauft : LABTEC MEDIA KEYBOARD.

und zwar hab ich nun folgendes problem. ich hab auf der tastatur eine leiste für die musik, also play , next title usw usw.
wenn ich diese tasten zuweisen will, soll ich die bestimmte datei auf das dazu gehörende feld ziehen. also wenn ich mit der taste PLAY bei meinem musicmatch die musik starten will, geht das nicht. ich kann zwar musikmatch öffnen, aber tasten wie next title kann ich nicht benutzen, weil er das nur bei diesem shit windows media player macht.
ums kurz zu machen: die tasten für musik auf meiner tastatur gehen nur beim windows media player, weil das vorher schon eingestellt war. wie kann man um ändern?
also klingt kompliziert, aber vll hat ja jdn von euch auch ne labtec, dann weiss er wie ich das mein


danke im voraus, ich hoff ihr könnt mir helfen --
mfg eix
eix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 09:17   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur zuweisen?

Haste die mitgelieferte Software installiert?
Evtl. mal die Hilfe anschaun?
Hab ein Logitech Media KB... da funzen die Tasten auch in anderen Abspielproggies!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 12:46   #3 (permalink)
eix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 5

eix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur zuweisen?

ja software is logisch installiert ...
hilfe is leider nix dabei *grml*

das ist dumm, weil da steht bei play die zuweisung für abspielen der medien.. aber irgendwie spielt er nur windows media player ab dann ...
kein winamp oder ähnliches halt
eix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 13:11   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur zuweisen?

Haste das KB mal an nem anderen Rechner probiert...
Ansonsten umtauschen (gegen anderen Hersteller).
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 17:07   #5 (permalink)
eix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 5

eix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur zuweisen?

ich glaub net dass das am keyboard liegt sondern an der einstellung
eix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:40   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur zuweisen?

Bei Labtec hast du aber schon nachgesehen, ob du im Support eine Lösung findest, oder
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 13:26   #7 (permalink)
eix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 5

eix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur zuweisen?

jop klar...
ich glaub das liegt am media player. denn wenn ich den media player abspielen lasse dann gehts auch soweit. aber sobald ich winamp, was ich eigentlich immer benutze und auch weiterhin benutzen werde, starte reagiert er nicht.

kann jdn helfen?
eix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:43   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur zuweisen?

So um dir mal ein wenig Klarheit zu verschaffen nicht jede Tastatursoftware kann mit jedem Musikprogramm und Musicmatch gehört nunmal nicht zu den ganz großen Musikprogrammen zumindest was die user angeht dh. kann es sein das man dieses Programm nicht in die Software mit eingebunden hat.
Versuch doch mal spasseshalber Winamp zu installieren und Winamp mit der Tastatur zu bedienen wenn selbst das nicht geht kann es durchaus sein das hier Labtech Kosten "gespart" hat
Im Zweifelsfall kannst du ja auch bei Labtec anrufen ich hab mal für dich gegoogelt ^^ hier die Kundenhotline die allem anschein nach keine Gebühren kostet.
Sprache: Deutsch: Rufnummer

+49-(0)69-920321 68
Libse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:18   #9 (permalink)
eix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 5

eix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur zuweisen?

Zitat:
Zitat von eix
jop klar...
ich glaub das liegt am media player. denn wenn ich den media player abspielen lasse dann gehts auch soweit. aber sobald ich winamp, was ich eigentlich immer benutze und auch weiterhin benutzen werde, starte reagiert er nicht.

kann jdn helfen?

danke für deine hilfe, aber lies doch bitte ordentlich und gründlich die vorigen posts durch.. danke
eix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tastatur, zuweisen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Makro Tasten im Game zuweisen, wie? NightmareAngel Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 03.09.2013 12:10
usb-parallel Adapter Com-Port zuweisen djangohurz Sonstige Hardware 9 08.04.2011 20:43
Programm bestimmte CPU Kerne zuweisen Profi Overclocker Windows & Programme 2 30.03.2011 15:09
E6600 - Programme zuweisen? Jim Phelps Windows & Programme 11 18.02.2007 02:52
Wie feste IP-Adresse zuweisen?? hotornot Netzwerk 6 03.11.2005 07:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved