TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 18:07   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Pirados
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55

Pirados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nintendo DS

Hi Leute. Ich wollte wissen, ob ein Nintendo DS sich lohnen würde zu kaufen. Mich interessiert auch, ob er sich für ältere (<20 Jahre) ist. Eine PSP kommt für mich nicht in Betracht, weil ich die Spiele für die PSP kann ich auch aufm PC spielen. Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.
Pirados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 19:08   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo DS

moin moin

Ich hatte mal einen Nintendo DS habe ihn nur dazu benutzt eine Bustour nach Spanien zu überbrücken ,war auch recht gut mit nem kumpel im Bus zu zocken aber irgendwie fehlten mir dann doch einige features wie mp3 filme u.s.w und die Spiele waren mir dann doch zu simpel und zu kindisch "oder ich war einfach überfordert xD ."

Ich würde ich zu einer PSP raten.

mfg

Geändert von Chris7025 (12.12.2006 um 12:27 Uhr)
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 19:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nintendo DS

Also wir hatten auch mal nen DS und ich muss sagen das Teil is schon echt lustig *g* wenn du die richtigen Spiele dazu hast macht das Teil voll fun

Wenn du billig rankommst auf jeden Fall die Investition wert!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 20:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo DS

Der DS lohnt sich allein schon wegen Siedler 2 - sollte ich mir vielleicht auch mal kaufen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:13   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nintendo DS

Habe auch noch den DS, ist mir leider aber defekt gegangen und ich war bis jetzt zu pfaul in weg zu schicken. Mir mit meinen 17 Jahren ist es egal was andere dazu sagen das ich mir einen DS geholt habe, mir macht es Spass damit zu spielen. Jetzt überlege ich mir den GP2X zu besorgen, mein Bruder hat die PSP und da finde ich das es ein reinfall ist.

Kannst dir ja mal den GP2X angucken, gibt zwar keine richtigen spiele für aber er kann jede menge Emulatoren abspielen. Vom Amiga bis zur PS one.

http://www.gp2x.de/
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 14:24   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nintendo DS

Es gibt wirklich schöne Spiele für den DS (wenn man noch klein ist ) - unser Kleiner mit seinen knapp 7 Jahren spielt gerade (bis zu unser aller Verzweiflung) Wario Ware Touched - Nintendogs ist auch "lustig" (und schon nach 10 min zum Einschlafen langweilig)

Für erwachsenere Benutzer taugt vielleicht noch Dr. Kawashimas Gehirnjogging - es gibt zwar auch Age of Empires und andere PC-Umsetzungen, aber für ~ 30 € ... Naja

Empfehlen kann ich auch die Abenteuer auf dem Reiterhof - da wünscht man sich doch gleich nen Abdecker zum Spiel dazu

... oder kurz gesagt: Für alle jenseits von 15 gibts kaum nen vernünftigen Grund (zumal es keine Zusatzfunktionen wir bspw. MP3 gibt)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nintendo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nintendo: Gameoffensive für den 3DS TweakPC Newsbot News 0 13.09.2011 15:52
Nintendo WII Pixelfehler Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 12.11.2007 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved