TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 11:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 1

steinmetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hama CS 410 defekt

Hallo, bin jetzt neu im Forum und hab folgendes Problem:

Mein Headset hat nen art Wackelkontakt, ich höre Musik nur noch total unklar und Stimmen kaum, sie verschwinden in der Musik und sind mehr nen rauschen. Jetzt hab ich bemerkt wenn ich das Kabel( welches an der linken Muschel hineinführt) knicke, das die Musik dann viel deutlicher und auch doppelt so laut wieder zu hören ist.

Hab jetzt die Muschel auf gemacht ( keine Garantie mehr drauf) und hab bemerkt das des goldene Kabel rissig war, woltl des jetzt gleich einfach zusammen löten.

Hatte das vllt schon mal auch jemand gehabt und/oder sogar vllt wie ich versucht selbst zu reparieren?

MfG steinmetz
steinmetz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
410, defekt, hama


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Headset 5.1 Hama Triton Problem Patrick1337 Audio und Video 3 30.11.2008 21:28
Ram defekt? furby2k3 RAM Arbeitsspeicher 6 02.03.2007 11:35
RAM defekt? Popeye83@Koma-WG RAM Arbeitsspeicher 6 10.02.2006 16:12
Hama CS-410 PC-Vibra Headset Jakkki Sonstige Hardware 3 06.03.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved