TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 21:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 2

webster82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC startet nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem PC. Der lief nicht wirklich gut ist wären der arbeit einfach mal ausgegangen und bootete dann wieder hoch. Ich habe ihn dann mal
sauer gemacht und dabei habe ich entdeckt das wohl etwas Flüssigkeit reingelaufen
sein musste. Die auf dem Board schon fest war. Ich habe den dann entfernt und alles wieder zusammen gesetzt. Nun gibt er aber gar keinen Ton von sich. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnten?

Gruß Holger
webster82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:47   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC startet nicht mehr

Hallo,
du hast das Board mit einem feuchtem lappen o.ä. sauber gemacht?

Könnte sein das der Lappen/Tuch zu feucht, bzw. das Board nicht 100%ig troken war, als du den Rechner wieder angeschalten hast?


An sonsten könnte das halt an soo viele dinge liegen....
Hast du dich am Gehäuse entladen bevor du am Board "geputzt" hast?
Dehen die Lüfter denn beim anschalten ?

Ich kann nur sagen, überprüfe nochmals die Anschlüsse/Stecker und sag mal was über dein System


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:59   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 2

webster82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet nicht mehr

Also es ist ein ASRock K758X und einen AMD 1800.

Ich habe es mit einem Tempo gemacht und es nur ganz leicht angefeuchtet und dann zweimal mit einem trockenen Tempo drücker, denke das es nicht an einem feuchten Fleck liegt.

Nein der Lüfter dreht sich nicht, die Power LED leutet auch nicht.
webster82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startet


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/44155-pc-startet-nicht-mehr.html
Erstellt von For Type Datum
AsRock K758X - metaspinner.de This thread Refback 06.07.2008 11:24

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet nicht mehr jonny77 Sonstige Hardware 14 30.07.2009 13:28
hd startet nicht mehr madtrix RAM Arbeitsspeicher 7 16.10.2008 17:31
PC startet nicht mehr monze CPUs und Mainboards allgemein 2 29.09.2006 02:07
PC startet nicht mehr PC_Freak AMD: CPUs und Mainboards 14 27.06.2005 22:50
PC startet nicht mehr katzenkreis AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved