TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2002, 21:12   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Meine Laufwerke verschwinden. Also DVD u. Brenner

Meine Pechsträne lässt mich nicht in ruhe!!!
Meine CD Laufwerke verschwinden seit neustem. Wenn ich zum Beispiel was vom DVD-Rom Kopiere (Ordner kopieren) bricht das mitten drin ab und wenn ich dann auf den Arbeitsplatz gehe ist das LW nicht mehr da! Genau so ist das mit dem Brenner. Wenn ich auf ihn zugreifen will, steht da manchmal das der DATENTRÄGER NICHT FORMATIERT ist und ob ich ihn Formatieren will!
Hab schon die Jumper um gesetzt und das IDE Kabel gewechselt, aber es klappt nicht.
Was kann das noch sein?
Die LW´s verschwinden einfach so...

Was soll das?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 21:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schau dir doch mal die datenträgerverwaltung in der systemsteuerung an. was steht da, ist da ein konflikt oder so. du kannst die da auch neu einrichten....das heißt du "erstellst" die laufwerke da "neu"
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 22:04   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sorry, Leider verrät mein Win ME auch net alles. Aber Konflikte gibt es keine. Es ist alles okay. Nur die Geräte verschwinden einfach aus dem Arbeitsplatz und dem Geräte Manager. Einfach weg. Am Meisten war jetzt das DVD weg. Heute war es 5x das DVD-Rom 2x der Brenner und einmal waren da beide weg!
Egal ob ich jetzt das DVD als Sec. Slave oder master habe. Auch am Promise Controller verschwinden die. oder als Pri master und so.... was soll das sein?
Ah und bei meinem alten System stand immer mgsdrv32(oder wie auch immer das heisst) reagiert nicht. Jetzt beim neuen rechner verschwinden die einfach

DVD-Rom: NoName im Geräte Manager als " MT 1316 BDV 202"
Brenner: Philips CDRW 4012P

Board MSI 845 Pro 2 R
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, laufwerke, verschwinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine Brenner Verzweiflung. Kampfblase Festplatten und Datenspeicher 4 02.04.2009 14:43
Web.de : E-Mails verschwinden!!!! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 4 06.03.2005 13:36
Meine CD/DVD-Laufwerke erkennen keine CD/DVD´s tlapha Festplatten und Datenspeicher 8 20.06.2004 15:42
DVD-Rom und Brenner verschwinden, was kann ich tun? Weberli Sonstige Hardware 14 03.01.2003 00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved