TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 20:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

LaOnDa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Com Port ändern, ein kleines Problem

hiho

ich hab nen problem mit meine com ports, also ich will gerne ein comport ändern in COM2 der is zurzeit auf COM3 ich brauche Com2 weil das prog nur com1 und com1 unterstützt, das problem ist nun wenn ich auf den port gehe dan unter eigenschaften dan erweitert, dan öffnet sich nen Fenster und dort steht dieses hier.

"Sie müssen für dieses Gerät über schreibrechte in der Registrierung verfügen, um die erweiterten Einstellungen des gerätes zu ändern."

damals bevor ich formatiert hatte konnte ich sie ohne probs ändern, habe mir zuerst gedacht es liegt an meinem benutzer konot bin dan mit admin account rein und is das selbe spiel :S

habt ihr ne idee ?

ps: achja das is nen usb adapter, mit RS232 anschluss, den internen Com port also der am mainboard is den kann ich ändern, der per usb aber nicht, damals ging es aba :S

ahh hat sich erledigt geht nun
LaOnDa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aendern, com, kleines, port, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines PHP Problem DaKarl Programmiersprachen 4 01.09.2009 23:00
GTA SA nur ein kleines Problem VL Games Talk allgemein 10 27.07.2005 14:40
Far Cry kleines Problem B.$.g Games Talk allgemein 35 31.08.2004 14:12
Noch ein kleines 60 Hz Problem... dbones Grafikkarten und Displays allgemein 0 17.03.2004 15:23
kleines Problem mit Pressario Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved