TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 17:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 26

2po2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MP3 Player Treiberproblem nach Windows Neuinstallation

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem. Wenn ich meinen MP3 Player anschließen will, kommt die Fehlermeldung ,,Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig". Ich habe WinXP Pro auf meinen Rechner. Das witzige ist das es bevor ich meinen Rechner formatiert habe einwandfrei ging. Es wäre sehr nett, wenn mir jamand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus
2po2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 21:39   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: MP3 Player Treiberproblem nach Windows Neuinstallation

Du hast Service Pack 2 auch schon wieder installiert?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 13:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3 Player Treiberproblem nach Windows Neuinstallation

das gleiche Problem hab ich auch mit nem Phillips GoGear
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 17:46   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 26

2po2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MP3 Player Treiberproblem nach Windows Neuinstallation

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Du hast Service Pack 2 auch schon wieder installiert?

Cheers,
Joshua
Ich bin update mäßig auf den neuesten Stand. Helft mir doch einer.
2po2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 17:49   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MP3 Player Treiberproblem nach Windows Neuinstallation

Erstmal solltest du das alles in einer normalen Schriftgröße schreiben, so wieder jeder andere auch, es hilft nich im geringsten weiter wenn du es größer schreibst, wirkt nur aufdringlich.

Zum Thema:
Evlt könnte man hier mal ansetzen: Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig - Forum - CHIP Online

Vielleicht auch hier mal schauen: Re: Dienstinstallationsabschnitt dieser INF - Datei ist ungültig ???
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mp3, neuinstallation, player, treiberproblem, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiberproblem, keine Neuinstallation möglich LeVier NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 14.04.2009 16:17
Windows XP SP2 Neuinstallation nach Hardwarewechsel Roadkill Windows & Programme 3 27.07.2007 21:05
Bluescreen nach 5min. Film(abgespielt mit Windows Media Player 10) 64-Bit Monster Sonstige Hardware 6 30.06.2006 19:03
Probleme nach Neuinstallation Blackwood Audio und Video 5 29.12.2005 14:43
Eure Empfehlung nach Neuinstallation!! JaymeeLee Security & SPAM 6 10.05.2005 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved