TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 18:17   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Maus und Tastatur bleiben kurz ohne Reaktion

So hi leute hab mal wieder en kleenes problemchen.

undzwar wie es oben schon steht reakieret meine tastatur und meine maus zur selben zeit net, ist nur kurz so ca. halbe sec. aber gerade beim cs zocken ist das doch nervig. hab zuerst darüber nachgedacht das es vll an der hardware liegen könnte also an der maus und tastatur. allerdings habe ich mir vor 2 wochen ne neue tastatur geholt und da ist das selbe problem.

vieleicht hat ja jemand von euch das selbe problem gehabt und weis wie ich dies lösen kann.

Mein sys:

Athlon xp 3000+
Asus A7N8X-XE
Ati X1650 pro
Razer Copperhead
Logitech Wave
Win XP Pro.

So ich glaube die daten sollten reichen. wenn nicht dann einfach sagen was euch nocht fehlt.

M.f.G. me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 19:15   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maus und Tastatur bleiben kurz ohne Reaktion

KAbel- oder Funkmaus?
Wenn letzteres könnte das uU normal sein, zwecks Stromsparfunktion.

Wenn ersteres, usb oder PS2 Anschluss?

*sag das noch was fehlt*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 12:21   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Maus und Tastatur bleiben kurz ohne Reaktion

hehe borsti hab sogar noch darüber nachgedacht das mit rein zu schreiben aber leider ist der gedanke genau so schnell wieder weg gewesen.

so ist beides kabel und wird über usb angeschlossen. hab dann auch an usb treiber gedacht aber die habe ich schon mehr als nur einmal neu installt und hat au nichts geholfen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 12:00   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Maus und Tastatur bleiben kurz ohne Reaktion

hm keiner ne ahnung was es sein könnte?
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 20:39   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maus und Tastatur bleiben kurz ohne Reaktion

hatte das selbe Problem nur dass es bei mir daran lag, dass die Festplatte kleinere Hänger hatte! Das Game läuft zwar weiter, aber Maus und Tastatur reagieren für kurze Zeit nicht. Bei mir lags daran, dass die Platte im PIO-Modus lief!
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, reaktion, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Reaktion auf Eingaben mit der Maus =N3O= Windows & Programme 0 05.03.2012 18:17
Rechner an - Monitor, Maus, Tastatur etc bleiben aus adidas CPUs und Mainboards allgemein 1 19.01.2012 20:11
[News] Mouseless: Die Maus ohne Maus - Video TweakPC Newsbot News 13 11.07.2010 09:21
Funkmaus- und Tastatur zeigen keine Reaktion kuchen Sonstige Hardware 2 10.12.2008 09:53
Tastatur und Maus ohne Funktion NPM | Destructor CPUs und Mainboards allgemein 9 15.05.2005 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved