TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 20:34   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Video auf den neuen iPod nano

Hallo,

eine Bekannte hat den neuen iPod nano geschenkt bekommen. Der soll ja Videos abspielen können. Nur wie bekomme ich da Videos drauf? Erstmal in das passende Format. Welches Format ist das? Hat jemand ein Programm? Eventuell sogar Deutsch?

Mit iTunes kenne ich mich aus. Also wenn iTunes jetzt auch Videos konvertiert, bin ich zwar hilflos, aber MP3s und den Umgang beherrsche ich eigentlich Hab selber den nano 1. Generation und den nano 2. Generation (mit Dank an Coca Cola für das Gewinnspiel letztes Jahr^^)
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 21:02   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Video auf den neuen iPod nano

MP4 oder MOV Dateien müssen das sein.

Ich benutz' für meinen Apple iPod Video 5.5G das hier (Englisch): Videora iPod Converter - Free iPod Video Converter

Lässt sich einfach bedienen und tut seinen Job. Die Oberfläche ist zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu bunt, aber dennoch tut es was es soll.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Video auf den neuen iPod nano

Dann werde ich das mal so an sie weitergeben. Wenn noch fragen sind, melde ich mich nochmal!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 13:20   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Video auf den neuen iPod nano

Hallo,

für Mac OS X gibt es noch iSquint oder MPEG Streamclip.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:58   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Video auf den neuen iPod nano

Joa, danke, aber sie hat Windows XP mit Service Pack 1... Ist bisschen veraltet alles bei der^^ Morgen sehe ich sie, dann gucken wir mal.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ipod, nano, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPod nano 5G Review redfalcon Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 1 25.09.2010 16:26
[News] iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 20:45
iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich [EID]-Mr.GiZMO Audio und Video 8 12.09.2007 13:15
Apple stellt neuen iPod vor: Nach mini kommt nano! [Update] TweakPC: News News 26 15.09.2005 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved