TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2008, 16:29   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast

Standard Drucker

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker und ich habe da keine Ahnung von, da es dann mein erster Drucker wäre

Also der Drucker soll eine gute Qualität haben und man sollte damit möglichst gut DVD-Cover in guter Quali drucken können. Ansonsten hab ich nicht viele Ansprüche daran. Preislich habe ich bis jetzt auch noch keine Ahnung und ich würde mich erstmal gerne von euch beraten lassen.

Danke
Alt 14.09.2008, 17:40   #2 (permalink)
The real MacGyver

Benutzerbild von Fakk-asrock

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker

cd cover kannst du mit jedem drucker drucken - musst die dinger dann ur auschneiden oder ausreisen, je nachdem was fürne vorlage du hast.

die dinger selbst sind recht günstig, durch die patronen verdienen sie ihr geld.
wenn du wilslt kann ich mal guggen, hab hier noch einen gebrauchten canon oder hp drucker stehen.

ansonsten gibts noch modelle mit scanner oder fax integriert, all in one geräte.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 18:43   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast

Mmhh... wär auch schon gut wenn da nen Scanner mit dranne wäre und das mit den CD-Cobver etc. meine ich so, dass die Qualität gut sein soll und ich dann nicht so was verpixeltes habe.
Alt 14.09.2008, 18:45   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater

Benutzerbild von Exit

Exit hat eine strahlende Zukunft