TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 18:08   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Hi,

ich möchte mir gerne eine neue Maus kaufen. Sollte für Counter Strike geeignet sein. Da zwei Kollegen von mir die MX 518 haben und darauf schwören und zwei andere Kollegen die Razer Krait haben und ebenfalls auf ihre Maus schwören, würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören. Die MX 518 soll ja nicht immer so gut sein, weil sie einige Tasten hat, die man kaum braucht. Die MX 518 hat aber wiederrum paar dpi mehr, nämlich 200 ... [ ... ] ... Ich lasse mich mal überraschen.

lg
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 18:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Ich werf einfach mal die Logitech G5 in den Raum.

Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die hat einige DPI mehr als die anderen beiden und kostet nicht viel mehr.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hagen (27.09.2008), swatcher1 (27.09.2008)
Alt 27.09.2008, 19:29   #3 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Mx518 ftw
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 19:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von F4de.css Beitrag anzeigen
Mx518 ftw

Die G5 Refresh ist klar die bessere Wahl, gleiche Maus wie die MX512, aber mit deutlich besserem Sensor.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Danke für den Vorschlag mit der G5, aber ich denke, dass die optisch nicht so ansprechend ist wie die MX 518. F4de.css, das hilft mir nicht viel ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Danke für den Vorschlag mit der G5, aber ich denke, dass die optisch nicht so ansprechend ist wie die MX 518.

Öhm inwiefern?

Von der Farbe her oder was?

Muss ja die Farbe sein, denn die Form ist haargenau die selbe wie bei der MX.

Aber allgemein gilt immer: Das Teil erstmal selber probieren!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:36   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Die MX 518 habe ich selber in der Hand gehabt, die ist in Ordnung. Ich muss mir aber eventuell doch die G5 anschauen (Farbe, ja ^^) wie das mit den Gewichten und der Teflonbeschichtung (laut Amazon) ist. Die Razer hat das ja nicht. Ich muss ehrlich sagen, Razer sagte mir vorher nicht viel und ich dachte es sei Schrott ^^ Was hälst du denn davon Pixel? Erfahrungen damit oder Kollegen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:42   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
wie das mit den Gewichten und der Teflonbeschichtung (laut Amazon)
Die Gewichte kann man auch ganz einfach weglassen, die Maus ist ja so schon recht schwer und die Teflonpads an der Unterseite sorgen nur dafür dass die Maus sich leichtgängiger bewegen lässt.

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, Razer sagte mir vorher nicht viel und ich dachte es sei Schrott ^^ Was hälst du denn davon Pixel? Erfahrungen damit oder Kollegen?
Nun, ich persönlich halte von der Formgebung der Razer-Mäuse gar nichts, da tut mir die Hand schon beim angucken weh, aber ich kenn n paar Leute die darauf schwören und das gleiche über die Logitech-Mäuse sagen, wie gesagt, muss jeder für sich selber Wissen welche Maus er gut oder schlecht findet, ich mag meine G5 jedenfalls nicht wieder hergeben, selbst meine "alte" G5 Classic wird noch für die Schule genutzt.


Im übrigen sollte man dann auch mal mit verschiedenen Sensorgeschwindigkeiten rumprobieren was einem da am ehesten zusagt, ich bin zum Beispiel chronischer High-Senser, mir kann die Maus nich schnell genug sein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (27.09.2008)
Alt 27.09.2008, 20:48   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Die Geschwindigkeit finde ich wo?^^ Rumprobieren geht ja im Laden schlecht. Ich weiß garnich was meine jetzige Laser Mouse 8000 hat, die hat 1000 dpi, mehr weiß ich nicht. Ist mir viel zu langsam, daher hab ich hier auch noch 'nen Marktplatz-Thread offen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:50   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Die Geschwindigkeit finde ich wo?^^
Auf den meisten aktuellen Mäusen gibt es Tasten zur Geschwindigkeitsregulierung, bei der G5 die beiden Knöpfen hinterm Mausrad.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:55   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Das hat die Razer Maus zum Beispiel schon nicht. Ich werde mir dann beim Freund nochmal die MX 518 ansehen für Form und Geschwindkeit. Die Razer habe ich noch halbwegs im Kopf.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 21:17   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Die diamondback kann ich für meinen teil sehr empfehlen.
Würde sie der krait auch vorziehen, da sie eben einstellbare abtastraten bietet, welche man recht einfach auch während des spiels umstellen kann, bspw. weniger sensitivität beim snipern und maximale beim normalen aimen.

Hatte damals auch die entscheidung zwischen mx 518 und diamondback und habe mich für letztere entschieden.

Bereue den kauf auch auf keinen fall. Die genauigkeit ist absolut exakt und sie arbeitet sehr schnell.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 17:58   #13 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Krizz
 

Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 94

Krizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Hi, ich habe die MX 518, seit Jahren!
Hab meinem Bruder letztes Jahr die G5 geschenkt. Und ich würd die selber nehmen.
Liegt nen Tick besser in der Hand und man kann noch die Gewichte tauschen ganz so wie man es brauch bei CS...
Würde mich also für die G5 entscheiden Klick hier

Gruss
Krizz ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (28.09.2008)
Alt 28.09.2008, 22:09   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Dienstag bin ich wegen Kursfahrt in Bonn und werde dort mal in der freien Stunde nach einem Saturn Ausschau halten. Also entweder MX 518, G5, Razer Krait oder Razer Diamondback. Ich schau mir die Mäuse mal an im Laden. Danke mal vorerst. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:37   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

hab mir auch einige angesehn... und nach dem Test von TweakPC hab ich mir dann die Cyber Snipa Stinger geholt und bin wirklih sher zufrieden damit... die Optik ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst erfüllt sie alle Erwartungen. Außerdem liegt sie (bei mir) deutlich besser in der Hand als die Logitech Mäuse.

Ach ja: von der Krait gibts bei Amazon ne Kopie für 7 €... suche mal nach dem Amazon-Drittanbieter lets-sell und dann gib in dem Shop Maus ein... dann siehst Du sie. Hat gute Bewertungen erhalten und ich vermute stark, dass das genau wie die Original Razer Maus ist.

ach ja.... hab sogar grad den Link da:
Maus Laser 2000dpi USB/PS/2 schw bl.LED
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A1YJU9RIMEUNF2


Grüße!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 13:48   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Wenn du große Hände hast probier mal die MS Sidewinder :> bin auch sehr zufrieden mit dem Teil.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 14:26   #17 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Das hat die Razer Maus zum Beispiel schon nicht. Ich werde mir dann beim Freund nochmal die MX 518 ansehen für Form und Geschwindkeit. Die Razer habe ich noch halbwegs im Kopf.
Die Razer Mäuse haben das on-the-fly Geschweindigkeitsanderungen erfunden und somit hat das so ziemlich jede Razor Maus ( bis auf die kleinste haben alle es )

ich selber hab ne Copperhead und bin sehr zufrieden mit der Maus. Ich kann dafür mir der MX518, G5 usw. nicht viel mit anfangen. Mir schmerzen da die Hände nach kurzer zeit und das mausrad finde ich total für den Eimer.

Am besten ist einfach du gehst in einen MM und guckst dich da mal um. Da kannst du dann auch beide Mäuse in die hand nehmen.

Ich werde in naher Zukunft meine Copperhead durch eine andere Razer Maus ersetzen: Die Deatchadder. Aber auch nur, weil meine Copeprhead mitlerweile extrem abgenutzt ist^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 01:38   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Danke für die vielen Tipps! Montag fahre ich zu Saturn und werde mich umsehen. Ich denke aber, dass es eine Razer sein wird!

lg
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 23:04   #19 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Ich schwöre auf die MX-Reihe. Ich selber benutze seit Jahren die MX 510 und diese hat mich noch nie enttäuscht. Ich selber spiele mit dieser TOP-Maus in der ESL und seine Genauigkeit und seine einfachen Bewegungen auf meinem Raptor Gaming MausPad P4 is einfach nur zu empfehlen. Ich habe selber schonmal mit der Razor Diamonback (? kP wie es geschrieben wird) bei nem bekannten gespielt und ich muss sagen dieses unergonimische Design is der Horror...

Und damit meine handballen nich wehtun hab ich zum zocken noch nen extra Handschuh an
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 12:47   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

jep... mx510 und 518 sind mit Sicherheit sehr gute Mäuse... auch wenn ich mit denen überhaupt nicht zu Recht kam (bin zu meiner ESL-Zeit dann wieder zur guten alten MS IntelliExplorer 3 zurückgewechselt

Am vergangenen WE war ich auf ner Mini-LAN und hab auch mal kurz diese Kopie der Krait (Link hab ich angegeben) ausprobiert... liegt auch gut in der Hand und funktioniert einwandfrei... is halt ne Maus ohne große Extras.

Ich selber mag meine derzeitige Maus die Cyber Snipa immer noch am liebsten... trotz der etwas kitschigen und kindlichen Gaming-Optik.
1. liegt super in der Hand, 2. hat alles, was man sich von ner Maus wünschen kann... was will ich mehr?

Grüße!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:29   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Zitat:
MS IntelliExplorer 3 zurückgewechselt
Die Explodier Maus hab ich auch sehr gemocht. Leider hat die Serie nen Baufehler.Aus irgendeinem Grund verschleißt der Microschalter für die Linke Maustaste sehr schnell. (Ich dachte erst es liegt am vielen Klicken :P aber guckt mal bei Alternate in die Bewertung)Ich habe deswegen schon 2 Explodiermäuse verschlissen.

Wer ne Hand hat die so groß ist, dass sie mit der IE Mouse 3 klar kommt, sollte sich mal die MS Sidewinder angucken. Ne sehr gute Maus wie ich finde.

Die Logitech Teile sind wohl auch recht gut. Allerdings komm ich mit diesen Dingern perslönlich nicht klar.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:15   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Also ich selber habe die Logitech G3 und kann sie nur empfehlen. Sie liegt super in der Hand.

Die G3 bietet einen Laser Sensor mit 2000 DPI. In 5 verschiedenen Profilen können die DPI von 400 bis 500 in 50er Schritten eingestellt werden und direkt von der Maus gewechselt werden.

Sie ist etwas kleiner als die G5 und die MX518, aber dafür sehr kompakt.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:19   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Der einzige Vorteil (oder Nachteil..je nach dem) den ich an der G3 sehe ist das unergonomische Design, heißt sowohl Links- als auch Rechtshänder können mit dem Ding was anfangen, als Rechtshänder würd ich die G5 auf jeden Fall vorziehen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:45   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

So, ich war im Saturn. Ich wollte gerne die Krait ausprobieren und die MX 518. Die Krait war nicht mehr vorrätig, die MX 518 lag nicht offen im Regal. Ich habe mir also jetzt die MX 518 gekauft und joa. Erster Eindruck ist auch ok. Muss mich erst nochmal an das lärmende Mausrad gewöhnen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:33   #25 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann mich nicht zwischen MX 518 und Razer Krait entscheiden

Wie laut? Also bei meiner MX510 kann ich nich wirklich von Lautstärke sprechen. Leises knacken mehr aber net, ist das bei anderen 518 - Usern auch so? Wnen nicht geh sie lieber mal umtauschen^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
518, entscheiden, krait, razer, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT Monitor kann mich nicht entscheiden m3cH Monitore 1 06.02.2009 17:00
Hilfe!!! Kann mich nicht entscheiden... c00LhaNd Grafikkarten 4 14.02.2006 11:51
Hilfe, kann mich nicht entscheiden Lerci Grafikkarten 5 09.02.2005 19:09
kann mich einfach nicht entscheiden ich77 Kaufberatung 1 01.08.2004 01:03
Kann mich bei der Wahl der Soundkarte nicht entscheiden... dbones Kaufberatung 12 17.02.2004 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved