TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2003, 16:54   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 23

Porsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer hat ein Toshiba Satellite 2670-2710

Hallo

ich suche jemand der ein Toshiba Satellite 2670-2710 Notebook besitzt?

Gruß

Porsche
Porsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 13:46   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich habe ein 2410-404 vieleicht kann ich dir auch helfen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 18:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab den von smash auch, vielleicht willst du ja lieber hilfe von mir
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 08:22   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe schon lange immer nur Toshiba Notebooks. Was willste eigentlich?
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 13:17   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 23

Porsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

bin auf suche nach mediamatics DVD Express .

Alles andere habe ich schon gefunden?

gruß

Porsche
Porsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 15:08   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ahh, hier sind die ganzen 2410-404 User vesteckt!

Habt ihr auch den 41.09 GraKa Treiber installiert? Siehe auch...

http://www.forumbase.de/showthread.p...;highlight=420

CU

TermyD
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 15:20   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nope... ich nutze mein notebook eh nicht zum spielen... dafür habe ich meinen "richtigen" rechner..
also reichen für meine ansprüche die 28er voll aus
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 15:41   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Neben den (eher unwichtigen) Mehr-Frames kann man mit dem gemoddeten Treiber aber auch das Nvidia Powertool nutzen. Dieses ist bei den Original Toshi-Treibern deaktiviert.

Ob es einen großen Zusatznutzen bringt kann ich Dir nicht sagen, aber eine Reduzierung des GPU Taktes kann beim mobilen Einsatz sicherlich nicht schaden.
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 16:16   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hihi, daß ist aber doch ein m-chip
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
satellite, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Toshiba Satellite Pro C50D-A-145 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 06.03.2014 12:06
Toshiba Satellite P10 riesen Problem Marddin20 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 18.12.2005 14:27
Toshiba Satellite Gast Sonstige Hardware 3 25.01.2004 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved