TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 16:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 25

Blondman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hdd problem

moin

ich habe nen asrock 939PVGLAN Board, dort ist ein IDE slot und 4 SATA steckplätze.
so weit so gut, ich habe 2 ide platten dran ( 60 gb exelstore J360 und ne 120gb WDC WD1200LB-55EAD0) und ein SATA Dvdlaufwerk ( no name ding)
nun zu meinem problem,ich habe mir eine neue HDD zugelegt, eine SAMSUNG HD642JJ 640 GB, im Bios wird die platte gefunden auch wenn ich dann Windows hochfahre findet er die platte und installiert die treiber aber sie wird nicht im Explorer angezeigt

was mache ich falsch ? muß ich nen RAID einstellen ? weil bei dem SATA dvdlaufwerk ar es so wie immer, anklemmen und läuft ....

dangö für die hilfe
Blondman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:01   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Hdd problem

Partition erstellen und formatieren.
Der Weg bei XP Pro um die Festplatte in das System einzubinden
Systemsteuerung----Verwaltung----Computerverwaltung-----Datenträgerverwaltung.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Blondman (28.01.2009)
Alt 28.01.2009, 17:05   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hdd problem

villeicht musst du die platte 'mounten'

systemsteuerung/verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung/ dort sollte sie rechts auftauchen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Blondman (28.01.2009)
Alt 28.01.2009, 17:41   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 25

Blondman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hdd problem

super danke

danke


danke ....

das was ajo ist schon nen bisserl was her das ich mir eine neue hdd geholt habe

€dit meint
ich wollte nicht nominieren sondern nur "danke" anklicken ....
und ich kann endlöich die laufwerksbuchstaben ändern das hat mich schon ewig genervt *JUHU*
Blondman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdd, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem mit CCC spike AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 18.09.2008 22:39
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 14:09
oc problem mit fsb macken Overclocking - Übertakten 5 11.11.2004 16:28
irq problem bei agp und pci? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 10 07.10.2004 15:13
IE problem Gast Windows & Programme 3 30.10.2003 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved