TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2010, 21:51   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DJ-BabyFace
 

Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 37

DJ-BabyFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen DVD Laufwerk Problem (Code 10)

Nábend alle zusammen,

Ich habe eben gemerkt, dass mein DVD Laufwerk keine funktion mehr hat d.h
Ich kann darauf nicht zugreifen bzw wird nicht mehr aufgeführt. Im Gerätemanager steht
folgendes "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Habe versucht den neusten Treiber zu aktualisieren, aber es ist schon der neuste installiert...

Habe hier schon nachgeschaut, aber nix gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!

Greetz
DJ-BabyFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 07:29   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVD Laufwerk Problem (Code 10)

Anschlüsse überprüfen, ggf. mal auf nen anderen Steckplatz. Für die LWs gibts meistens nur die WinStandarttreiber.
Wenns unter anderen Betriebssystemen auch nicht funktioniert (mal knoppix booten) muss es wohl ausgetauscht werden.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
code, dvd, laufwerk, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit DVD-Laufwerk(en) thomazzz CPUs und Mainboards allgemein 0 21.04.2009 16:58
Problem mit DVD Laufwerk Kankomi Sonstige Hardware 2 25.12.2006 15:37
GraKa-Problem / Leadtech Winfast / Post-Code ... strolch3 Grafikkarten und Displays allgemein 3 17.12.2006 11:36
Code um das CD Laufwerk zu öffnen Cool Master Programmiersprachen 19 19.06.2004 09:02
Problem mit DVD-Laufwerk BTF Festplatten und Datenspeicher 18 31.05.2004 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved