TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 11:06   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 43

esperance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Drucker inkl Scanner 50€ ?

tagchen

bräuchte eine drucker und fände es schön wenn dieser direkt etwas einscannen könnte.
für zwei verschiedene geräte ist nicht wirklich platz.

der drucker wird erstmal wohl nur für bewerbungen benötigt!
verzichte auch auf den scanner wenn es für 50€ was brauchbares gibt.

würde ca 50€ ausgeben wollen.. muss auch noch klamotten kaufen
esperance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Hi,
ich weiss ja nicht ob man für 50 Eu etwas "Bewerbungstaugliches" bekommt. Spätestens der erste Satz Patronen wird dich bei Billig-Druckern arm machen.

Ich empfehle Bewerbungen im Copy-Shop auf gutes 90 oder 100g Papier drucken zu lassen. Macht schon was her, wenn die Bewerbung ein sauberes Schriftbild aus dem Laser hat.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:02   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Sehr viele Infos gibtst du uns aber nicht.

Ich gehe mal davon aus du suchst einen Tintenstrahldrucker.
Epson Stylus SX115, Tinte (C11CA46312) lagernd Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Je nachdem wieviel gedruckt wird sollte man natürlich darüber nachdenken mehr zu investieren um auf Dauer zu sparen.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

ja, copyshop um die ecke ist ne sehr saubere lösung.
du bekommst genau, was du willst, jemand mit ahnung weisst dich auch auf kleinigkeiten hin (so sollte es sein) und von 50euro kannst du erinige seiten drucken lassen...
[billiger druck als student kostet mich 3 cent, sagen wir mal 5cent für gutes papier und in bunt... hey 1000seiten, das sind doch schon 20mappen, eher mehr.]

@vcmob: ist man mit 100g/m²-papier wirklich so viel besser drannen? billiges einfachpapier hat ja 80g, machen 25% mehr da so viel aus?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:50   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
@vcmob: ist man mit 100g/m²-papier wirklich so viel besser drannen? billiges einfachpapier hat ja 80g, machen 25% mehr da so viel aus?
Ich finde, dass sich ein 100er Papier deutlich hochwertiger anfühlt. Ist steifer und wabbert nicht so rum. Ist Geschmackssache, aber man hebt sich etwas von der Masse ab. Im Copy-Shop macht das preislich das Kraut nicht fett. Hatte mein Diplom auch auf 100er drucken lassen. War aber vom Prof. auch empfohlen worden.

Meine Freundin hat ihre Bewerbungen meist immer mit einem IP4300 auf Glossy-Farblaser Papier gedruckt. Sah auch edel aus. 500er-Paket Papier bekam man auch für 14 Eu im Copy Shop.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (10.02.2010 um 07:40 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Gerade der Schritt 80 -> 100 ist gewaltig, nutze für wichtige Arbeiten auch nur 100er aufwärts.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:28   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 43

esperance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Okay weniger Drucker mehr Copyshop
Viele dank daran ahb ich garnicht gedacht.
esperance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 17:47   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Was man bei nem Tintenstrahl Drucker auch beachten sollte ist die LEbensdauer der Patronen auch wenn nicht gedruckt wird.

Die Patronen trocknen gern mal ein und dann ist trotz weniger Seiten Druck die ganze Patrone hin...

Ein Laserdrucker für ca. 150€ hält dir auch über Jahre und wird Dir auf DAUER auf jeden Fall mehr Geld sparen als ein Tintenstrahler.

Wir haben viele Kunden die von einem Tintenstrahler (anfangs günstig) auf einen Laserdrucker umgestiegen sind, weil sie so wenig gedruckt haben, dass die Patronen teilweise halbvoll eingetrocknet sind...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:15   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Wie schaut es denn mit dem Feinstaub der Laserdrucker? Hab mal gehört das es nicht unerheblich ist, besonders wenn dieser im Schlafzimmer steht.
Bin gerade selber auf der Suche, nur darf es schon etwas mehr kosten. Muss jetzt auch nicht von Heut auf Morgen sein. Dachte so an nächsten Monat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 06:30   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

wenn es um emmisionen geht:
früher hatten schlechte und große laserdrucker doch auch ein ozonproblem (luftionisierung)
und normalerweise macht man mit luftionisatoren ja das auto geruchsfrei und hersteller untersagen bei laufendem betrieb des geräts im auto zu sitzen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 07:46   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Ähm... ich überlege gerade ob die Frage ernst gemeint ist...

Ich denke, wenn man das Ding nicht im Schlafzimmer stehen hat und hinterher nicht lüftet oder zum schlafengehen noch ein 250Seiten Manual ausdruckt, dann sollte man sich Gedanken machen.
Alles andere halte ich für übertrieben.

Ich meine, wir leben in ner Großstadt (ich jedenfalls)... Ich glaube da haben wir andere Probleme als uns über den möglichen Feinstaub eines Laserdruckers Gedanken zu machen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
50€, 50€, drucker, inkl, scanner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Printserver für Drucker und Scanner Micha91 Netzwerk 6 03.11.2013 12:08
Drucker/Scanner verbinden nachtwaechter007 Netzwerk 2 28.09.2012 19:17
Suche Drucker+Scanner jim617 Sonstige Hardware 9 04.08.2010 14:16
Scanner/Drucker übers Netzwerk benutzen Pirke Sonstige Hardware 12 18.05.2003 19:11
Drucker und Scanner reen Kaufberatung 0 02.03.2003 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved