TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 08:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 36

FireBlood -SHOOTER- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches NT?

Hi Leute möchte mir demnächst nne neues NT zulegen, da ich dem Ding nicht so sehr traue und mir meine KOmpo´s dafür zu teuer sind. Hatte nur zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe nen finanziellen engpass, brauchte aber unbedingt eins, da mein altes verstorben war.

Welches der unten aufgeführten würdet ihr mir empfehlen?

Coba Nitrox 600 / 750 W

Sharkoon Rush Power 600W

Cougar 700 CM

beQuiet Straight Power E7 - CM 680 W
FireBlood -SHOOTER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 10:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches NT?

Von den hier aufgelisteten: HEC (Cougar).
Warum Du jedoch so hohe Wattzahlen um Dich schmeisst ist mir rätselhaft, nen 500er würde völlig reichen...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (25.02.2010)
Alt 25.02.2010, 11:27   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 52

Neuling82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches NT?

Also ich sehe das genauso wie swatcher1 mit nem Cougar machste nichts falsch.
Für dein System sollte das Cougar CM 550 locker reichen!

Siehe mein System!

Geändert von Neuling82 (25.02.2010 um 12:08 Uhr)
Neuling82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches NT?

Hi,
hab das Cougar CM 550 schon verbaut. Klagloser und leiser Betrieb mit einem übertakten Triple-Core + 5870. Sollte also für dein System vollkommen reichen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:26   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 36

FireBlood -SHOOTER- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches NT?

Die erweiterung auf den Crossfireverbund der besagten Karte ist in Planung sowie reserve für weitere erweiterungen. Zusätzlich habe ich noch ein paar USb geräte im Betrieb (2 Festplatte, Mouse, Keyboard, Headset), deswegen hatte ich schon so 600 W eingeplant.
FireBlood -SHOOTER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 19:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches NT?

Zitat:
Zitat von FireBlood -SHOOTER- Beitrag anzeigen
Die erweiterung auf den Crossfireverbund der besagten Karte ist in Planung sowie reserve für weitere erweiterungen.
Du weißt hoffentlich, dass das totaler Schwachsinn ist, oder? Nichtsdestotrotz reicht auch dafür ein 550er.

Zitat:
Zitat von FireBlood -SHOOTER- Beitrag anzeigen
Zusätzlich habe ich noch ein paar USb geräte im Betrieb (2 Festplatte, Mouse, Keyboard, Headset), deswegen hatte ich schon so 600 W eingeplant.
Das macht mal so GAR nix aus. Festplatten haben eh eigene Stromversorgung und der Rest is absolut unerheblich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 20:42   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 36

FireBlood -SHOOTER- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches NT?

Ok, das spart ja dann nochmal fast 20,- €
FireBlood -SHOOTER- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 21:40   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches NT?

Hi,
kurze Anmerkung zu meinen CrossFire Erfahrungen. Eigentlich die sinnloseste Investition nach dem 486 DX4-100 kurz nach der Markteinführung. Hab meine 2 4870 noch verkauft (komme auch nicht zum Zocken). Mehrleistung war nicht so pralle und wenn das Game nicht optimiert war, dann gings noch mehr in den Keller. Gefühlte 25-50% extra Leistung rechtfertigen keine 2. Karte. Lieber gleich die nächste Leistungsstufe als Einzelkarte nehmen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (26.02.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches 4GB-Kit PC-800 bis 65€? DummeJung RAM Arbeitsspeicher 6 14.07.2008 07:22
Welches von den 3 ? sanctus Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 06.12.2007 17:05
Welches board??? Lars Speedy2 Intel: CPUs und Mainboards 0 20.08.2006 19:58
Welches MB? Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 29.01.2003 21:20
Welches DVD-Rom Cooli Festplatten und Datenspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved