TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2010, 20:50   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 355

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard raid controller mit mehr als 4 ports ITE kompatibel

hallo leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich suche einen neuen raidcontroller. zur zeit habe ich einen tx4650 von promise im einsatz. der reicht aber nicht mehr da ich ein weiteres raid5 aufsetzen will.

problem ist das board was zum einsatz kommen soll ist ein aopen i975xa-ydg. es ist zwar schon was älter aber kraftvoll und reicht für mein server vollkommen aus. jedoch ist das board auch zickig! es hat schon ein raid von ITE drauf. der tx 4650 läuft aber nicht mit dem board zusammen. aber welcher läuft damit??

kann mir jemand helfen ?

PS: mehr als 4ports sollte der raidcontroller haben
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 21:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: raid controller mit mehr als 4 ports ITE kompatibel

Wie äußert sich denn das Problem? Der Promise ist ja fürn PCIe x1 Slot, hast du da mal alle Slots auf dem Board durchprobiert (auch die Grafikkarten-Slots)?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 22:26   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 355

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: raid controller mit mehr als 4 ports ITE kompatibel

ich habe alle ports die mir auf dem board zur verfügung stehen schon getestet - aber immer das gleiche! bei transfer´s friert das system ein. unter einen c7 system läut der promise sehr gut und ohne probleme
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:35   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: raid controller mit mehr als 4 ports ITE kompatibel

Zitat:
Zitat von deathdragon Beitrag anzeigen
unter einen c7 system
meinst damit core i7? ansonsten spuckt google zu c7 nur den VIA C7-M Prozessor aus, aber das glaub ich mal weniger.

Da sonst auch keiner was schreibt denk ich mal bleibt dir nur, im netz zu suchen ob irgendwer schon mal was berichtet hat dass er einen controller auf dem board betreibt. oder selber ausprobieren..
Ich hab mir damals mein Mainboard nach dem Kriterium ausgesucht, dass bekannt war, dass mein RAID-Controller darauf läuft. Das is oft ne kritische Sache mit den Dingern.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
controller, ite, kompatibel, ports, raid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gesperrte ports sayal Netzwerk 3 26.09.2006 10:00
Problem mit CS 1.6 und Linux bzw ports -=DarkL@bel=- Linux bzw. Non-MS & Programme 15 01.03.2006 16:57
mIRC DCC ports Boomzilla Windows & Programme 12 12.09.2005 12:56
ports forwarden ??? Daemon Netzwerk 22 22.12.2002 22:22
raid-controller svenom Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved