TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2003, 16:54   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Matrix Orbital MX212

Hallo ich habe jezt schon Google Yahoo und noch andere Suchmaschinen nach Matrix Orbital MX212 gesucht es handelt sich hierbei um ein LCD Display aber ich finde nur Amerikaische Preise in $ und ich hätte sie aber gerne in € und wenn es geht auch noch den Preis dazu.

P.S. Danke für das Suchen im voraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 17:17   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Muss es unbedingt ein MO sein???

Wenns ein fertiges sein soll:

Seriell: Crystalfontz bei LC-Design.de

Parallel: Megas.org

oder selber bauen (parallel) --> kommt einiges billiger


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 17:17   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Matrix Orbital MX212

Zitat:
Zitat von Cool Master
aber ich finde nur Amerikaische Preise in $ und ich hätte sie aber gerne in € und wenn es geht auch noch den Preis dazu.
Hä?

Ansonsten behaupte ich einfach mal, wenn es keinen Shop in üblichen Registern wie Google gibt, der einen solchen Monitor führt, dann gibt's den wohl gar net.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 17:25   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ John Silver: Ist kein Monitor, sonder ein Display

Test

Hab was in D-Land gefunden: Elektronikladen.de


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
matrix, mx212, orbital


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist Matrix Raid??? Troy Mc lur Intel: CPUs und Mainboards 1 30.01.2006 13:53
Matrix PoN LoCi Games Talk allgemein 3 17.01.2006 21:01
Matrix Map für CS 1.6? Qndre Games Talk allgemein 4 13.09.2005 12:10
Was ist die Matrix?!? Markus Off Topic 16 16.11.2003 19:20
Matrix 3 war.................. Zyrano Off Topic 12 10.11.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved