TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2011, 14:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 5

willi28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Transcend 64-GB-Stick läuft nicht

Hallo,

ich hab' mir gerade den oben genannten USB-Stick gekauft, kriege ihn aber nicht zum Laufen. Avira blockiert irgendwie das Lauferk, und zwar die Datei L:\autorun.inf - kann mir da jemand mit einem Tipp helfen?

Ich habe es auch schon über "Freigabe - Ordner öffen" versucht, funktioniert aber nicht. Es ist mir auch unverständlich, warum das Teil nicht automatisch über Plug&Play läuft - bei meinen anderen Sticks gab es da gar keine Probleme.

Danke im Voraus.

willi08
willi28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Transcend 64-GB-Stick läuft nicht

Evtl blockiert dein Antivirenprogramm den Zugriff ja aus gutem Grund?
Bist du wirklich sicher, dass der Stick "sauber" ist (ist er neu und war noch OVP oder hast du ihn gebraucht gekauft)?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:19   #3 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von YellowCaps
 

Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 1

YellowCaps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Transcend 64-GB-Stick läuft nicht

lad die das HP Formatierungstool für USB Stick und Flash Speicherkarten. Das ist meines Wissens nach, das einzige was tatsächlich alles runterbekommt von so einen Stick, beim Formatieren.

Google
YellowCaps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64gbstick, transcend


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Transcend JetFlash T3S: USB-Stick mit Metallgehäuse TweakPC Newsbot News 0 08.08.2011 16:50
[News] Speicherwunder: USB-Stick mit 64 GB von Transcend TweakPC Newsbot News 23 29.08.2008 11:14
8 GByte: Transcend präsentiert neuen USB-Stick TweakPC: News News 5 07.11.2005 21:25
Computer läuft nicht! EDIT: Immer noch nicht! Weitere Beratu MoRecords Sonstige Hardware 23 18.11.2003 22:22
USB läuft nicht Benziner Windows & Programme 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved