TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2012, 19:51   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Master Burger Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Tool zur überprüfung der Audio tauglichkeit.
Hat doch nichst mit dem USB-sys zutun?
Hast du sonst noch Tools oder Überwachungsprogramme laufen?
Von wann ist den dein Bios?
Mal hiemit auslesen: CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard
hab sonst noch den Ressourcenmonitor an auf der sperte cpu.
ja das schon latency mon is eig für audio und video da zeigt dir aber auch an welche treiber momentan viel auslastung ziehen.

cpu-z hab ich eh am pc^^
also
MAinboard
Gigabyte Technology Co.,Ltd.
Model GA-770TA-UD3
Chipsatz AMD

Bios
Brand: Award Software International, Inc.
Version F2
Date 12/25/2009
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 12:33   #27 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Registry-Fehler sind oft ein wichtiger Grund für Sys Probleme.
Hängenbleiben des Programms, langsame PC-Leistung, Systemabstürze, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, Installationsfehlermeldungen und Hardwareversagen gehören zu den Symptomen von Sys Fehlersymptomen.
Windows 7 kann sich in dieser Hinsicht aber selber reparieren.

1.Die Befehlszeile aufrufen über Start -> Im Suchfeld „cmd“ eingeben
Nun nicht Enter drücken sondern folgende Tastenkombination:
[Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]
Damit wird die Console als Administrator gestartet, was unerlässlich für die Reperatur ist.

2.Nun in der Befehlszeile/Console folgenden Befehl eingeben:
sfc /scannow

3.Nun wird die Systemsuche gestartet und die defekten Dateien werken lokalisiert.

4.Unbedingt ein Windows Update ausführen um die reparierten Systemdateien auf dem neuesten Stand zu haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 18:56   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Master Burger Beitrag anzeigen
Registry-Fehler sind oft ein wichtiger Grund für Sys Probleme.
Hängenbleiben des Programms, langsame PC-Leistung, Systemabstürze, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, Installationsfehlermeldungen und Hardwareversagen gehören zu den Symptomen von Sys Fehlersymptomen.
Windows 7 kann sich in dieser Hinsicht aber selber reparieren.

1.Die Befehlszeile aufrufen über Start -> Im Suchfeld „cmd“ eingeben
Nun nicht Enter drücken sondern folgende Tastenkombination:
[Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]
Damit wird die Console als Administrator gestartet, was unerlässlich für die Reperatur ist.

2.Nun in der Befehlszeile/Console folgenden Befehl eingeben:
sfc /scannow

3.Nun wird die Systemsuche gestartet und die defekten Dateien werken lokalisiert.

4.Unbedingt ein Windows Update ausführen um die reparierten Systemdateien auf dem neuesten Stand zu haben.
gut ich mach das gleeich einmal^^
schaun wir mal obs hilft!
bin ja eh scho am verzweifeln hab mir überlegt das ich vl nochmal versuch alles neu aufzusetzen und hoffe das es dan geht wen alle stricke reisen-.-

das einzige was ich sonst noch könnt hät windows 7 home auch noch daheim aber leider nur 32 bit oder ist das egal 32 oder 64 zu haben

gut hab den scan gemacht aber es hat keine Integritätsverletzungen gefunden

und die probleme werden größer wen ich den pc herunterfahren will dreht die cpu hoch und der rechner hängt sich auf seit gestern-.-

Geändert von Zeraklis (25.08.2012 um 19:33 Uhr)
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 11:55   #29 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Was hast du denn für ein Bord verbaut, und welche CPU?
Mal hiermit auslesen: CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard
Und mal den Pc von innen gereinigt?
Da siehts doch nicht so aus:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...lt-staubig.jpg

Geändert von Master Burger (26.08.2012 um 13:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 19:20   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Master Burger Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein Bord verbaut, und welche CPU?
Mal hiermit auslesen: CPU-Z - Info-Tool fr Prozessor & Mainboard
Und mal den Pc von innen gereinigt?
Da siehts doch nicht so aus:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...lt-staubig.jpg

also mein mainbord ist von Gigabyte
und zwar das model GA-770TA-UD3
und ich hab die bios version f2 mitlerweile gibt es f4 beta
mein chipsatz ist amd 770

nein mein pc gläntzt erst vorige woche koplet zerlegt jeden lüfter alles runter genommen und durch geputzt dauerte 2 stunden bis alles blitze blank war und auch alles nur mit besonderen reinigungs mittel für solche sachen eben
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 14:47   #31 (permalink)
Master Burger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Für neuste BIOS Versionen von Gigabyte schau mal hier rein: Computertechnik JZelectronic
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lautstärke, leistung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lautstärke Eheim 1048 Pirados Wasserkühlung 16 22.08.2006 23:21
Lautstärke bei Notebooks kuefra Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 26.11.2005 13:31
Chieftex CS-601 Lautstärke Gast Gehäuse und Case-Modding 7 10.02.2004 16:26
Lautstärke von GA-7VAXP Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.03.2003 17:59
Lautstärke des Systems! --Chris-- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved