TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2012, 19:10   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blue-Ray Brenner liest nicht jede BD

Hallo,

meine frage ist, woran kann es liegen das mein BD-Brenner BD-Filme erkennt, aber PS3 Spiele nicht also ich sehe nichteinmal die Ordner oder sonstiges. Lt. dem Laufwerk wäre der Datenträger leer oder er läd ca. 10 Minuten bis er sagt Medium einlegen.

Habe den LG BH10LS38 (HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 ATA Device)
habe Windows 7 64Bit Ultimate

Habe den Brenner auf Firmware 1.1 geupdatet. Die programme Power DVD und CyberLink BD Advisor verwendet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blueray, brenner, liest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lite-On: DVD-Brenner liest Blu-Ray TweakPC Newsbot News 0 06.10.2008 15:41
DVD Brenner liest aufeinmal Half Life 2 nicht! no comment Festplatten und Datenspeicher 18 01.04.2007 07:19
DVD-brenner liest bestimmte DVD nicht mocky04 Festplatten und Datenspeicher 17 28.03.2007 15:07
Hat nicht jede S-ATA Platte eine Temperaturanzeige? Zyrano Festplatten und Datenspeicher 12 26.02.2004 14:56
DVD-Rom liest nicht korrekt... Otoschi Festplatten und Datenspeicher 10 01.12.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved