TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2013, 15:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard USB Festplatte an Router. Thumbs.db:encrypted

Hey ich habe eine Festplatte mit Musik und Filmen an meinen Router(EasyBox 803) angeschlossen. Dort entstehen ab und zu diese Thumbs.db:encrypted dateien.
Wäre ja nicht so tragisch wenn ich die Platte nur mit dem PC nutze, aber ich möchte gerne auch Filme auf meinem Tablets oder Handys schauen. Wenn ich mit ES File Explorer aber in einen dieser Ordner komme, wo solch eine Datei existiert gibts immer ne Fehlermeldung alá "Ordner konnte nicht geöffnet werden" Sobald ich die Datei lösche gehts wieder ganz normal.
Wie kann ich das erstellen dieser Dateien verhindern, oder gibt es einen Fileexplorer fürs Handy(brauch nur Android ) dem diese Dateien egal sind?

MfG
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 13:23   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB Festplatte an Router. Thumbs.db:encrypted

/push
Weiß da keiner ne Lösung?

MfG
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, router, thumbsdbencrypted, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Router nicht als Router benutzen reap Netzwerk 9 11.12.2006 14:02
Win ME und Router - keine Verbindung zum Router und Internet vonnimaus Netzwerk 3 18.05.2006 12:33
IrfanView - Thumbs speichern Eike Windows & Programme 3 09.01.2005 18:25
normaler Router+Access Point=WLAN Router??? Gast Netzwerk 11 19.04.2003 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved