TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele-Netzwerk????

Ich wollt mir ein Spiele-Netzwerk aufbauen und hab von nem Kumpel zwei 10Mbit er bekommen. Hab meinen PC je eine gegebehn und konfiguriert
(IP etc...) Da ich aber noch damit im Netzwerk gezockt hab möchte ich gerne wissen was noch machen muss damit das 10Mbit Netzwerk gut läuft.
Oder läuft son 10Mbit Spielenetzwerk nicht??
Bitte helft mir
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Klar!

10MBit läuft genau so wie 100MBit. Für ein Spielenetzwerk ist 10MBit völlig ausreichend.

Viel Spaß beim zocken.

cu
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FDX nicht vergessen!

ich hoffe alle deine netwerkkarten laufen im Full-Duplex Modus!!!?
Das bedeutet das die Karten gleichzeitig empfangen und senden können während sie im Half-Duplex(HDX)nur senden oder empfangen können, also nicht beides gleichzeitig.
Zudem würd ich mir ein Tool zur Netzwerk optimierung holen!
Bei Windows sind die standart Werte noch nie richtige Knüller gewesen(MTU!!!).
Ich empfehle DFÜ-Speed!Mit diesem Tool kannst du sämtliche Werte für dich optimieren.Mit einem klick!!!
Hier der Lik zu ZD-Net, da kannst du es dir saugen!
http://www.zdnet.de/download/library/deAPF-wf.htm

Viel Spass beim Zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 58

gkc.mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard naja besser natürlich 100Mbit...

aber auch 10MBit reichen zum zocken allemal...gute Configs vorrausgesetzt.


Gruss
mod
gkc.mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 17

Falllker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilft mir!!!

Hallo,
Ich habe ein problem mit meinen I.P. Adressen.
Könntet ihr mir vielleicht 'ne I.P. geben damit ich meinen Computer und meinen Laptop verbinden kann?
Ich gebe die I.P. 192.168.30.1 für meinen Computer, und für meinem Laptop 192.168.30.2
Subnet Mask: 255.255.255.0

Wenn irgendwas falsch ist bitte ich um Antwort!
Gruß,
Falllker
Falllker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spielenetzwerk

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwerk-PC soll verbindung mit Internet über das Netzwerk herstellen SpeTZnaZ Windows & Programme 6 04.06.2008 08:39
Killer Netzwerk Karte: Spiele werden tatsächlich schneller Joerg News 15 07.09.2006 12:50
Kostenlose Netzwerk-Spiele GrandMasterSeksay Games Talk allgemein 14 16.12.2005 20:04
Online Spiele über Netzwerk? Ce_Jäger Netzwerk 10 04.07.2004 12:40
Spiele im Netzwerk - speziell "Die Gilde" Quaser2001 Games Talk allgemein 2 08.01.2004 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved