TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2013, 19:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 3

Maltur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc stürzt immer ab

Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich hier richtig bin,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem pc, immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach ca. 20-30 Minuten ab, ich habe seit paar Tagen einen massiven Leistungseinbruch gemerkt, ist sehr langsam und hängt sich kurzfristig auf, die Abstürze haben bereits gestern angefangen und weis nicht an was das hängen kann.
Besonders heiß wird er nicht.
Zum abstürz selbst läuft es so ab, mitten im Spiel verzert sich das Bild und friert ein so das ich es wieder starten muss oder er geht einfach aus und fährt nicht mehr hoch auch wenn ich den Reste Knopf Drücke, ich muss ihn komplett ausschalten und wieder einschalten nur so fährt er wieder hoch.

Zu meinem System:
AMD x4 640 4x3ghz
ATI hd5850 1gb
4gb RAM
Vista 32bit

Ich habe an meinem System nicht verändert und auch nicht im BIOS rum gespielt.

Danke schonmal im vorraus
Maltur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 20:29   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc stürzt immer ab

Fallen mir auf Anhieb mehrere Sachen 1

a) Überhitzung, Lüfter ausgefallen, verstaubt usw.
b) Virus eingefangen in Windows
c) Netzteil Probleme
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 20:37   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 3

Maltur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc stürzt immer ab

PC ist offen und Lüfter läuft, pc ist Ansicht relative kühl, virusprogramm könntest du recht haben, aus irgendeinem Grund schaltet er sich von alleine immer ab und sagt mir 3 Vieren oder unerwünschte Programme gefunden, aber schlägt immer fehl wenn ich diese entfernen möchte, Update auf neustem stand, benutze Avira
Maltur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 20:40   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pc stürzt immer ab

Wenn du noch eine alte Festplatte hast oder so. könntest du einfach darauf mal ein neues Windows installieren und dann schauen ob die Probleme weg sind, dann weisst du das es nicht die Hardware ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 20:42   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 3

Maltur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc stürzt immer ab

Ne leider nicht, hab keine zusätzliche Hardware zum testen, aber evtl könntest du mir nen anderes vierenpro. Empfehlen, kenne mich in der Materie nicht wirklich aus
Maltur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 13:28   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von skilli
 

Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 7

skilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc stürzt immer ab

Wenn er sonst nicht überhitzt oder so würde ich ja eher auf einen Virus tippen.

----------

Bei einem Virus würde ich empfehlen alle Daten zu sichern und das Betriebssystem neu zu installieren.
skilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Läppi stürzt immer ab Avalonia Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 26.05.2006 22:08
PC stürzt immer ab Nuesschen CPUs und Mainboards allgemein 13 23.01.2006 00:19
PC stürzt in 3D-Anwendungen immer ab DaKarl Windows & Programme 6 27.08.2004 17:01
Abit NF7-S V. 2.0 stürzt immer ab... Gast AMD: CPUs und Mainboards 16 08.07.2003 17:51
Graka stürzt immer ab ! Syrrel Grafikkarten und Displays allgemein 10 22.06.2003 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved