TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 16:59   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard G.E.I.L. Golden Dragon Series oder Ultra Series?

Was ist denn der Unterschied zwichen den beiden modulen, und welches von den beiden enpfehlt ihr mir denn??
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:15   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

guck mal hier http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t...f7ef81ba9.html

ich weiss nicht was da dran ist, ein kumpel hat auch einen geil pc 3200 und der läuft auch 210 Mhz, aber informier dich besser noch mal, kann ja nicht schaden !?

zu deiner frage, schau einfach auf die latenzen, und die zu schaffenden Mhz, wenn das bei beiden das selbe ist, nimm den preiswerteren. ich kenn nur die Ultra series, dragon wird nicht viel anders sein, vielleicht andere latenzen, oder ein anderer heatspreader !?
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:26   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gut danke. Werd auf jedenfall den günstigeren nehmen! hätte ich auch so aber wollte trotzdem mal den unterschied wissen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dragon, golden, series, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fractal Design: Silent Series R3 und Dynamic Series vorgestelt TweakPC Newsbot News 0 17.02.2015 17:46
550 Watt Corsair CS Series - oder coolermaster G550M ???? BlackMoon Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 08.07.2014 08:24
Intel 510 Series oder OCZ Vertex 3 the live SSD - Solid State Drives 3 28.10.2011 11:58
Beste Einstellung G.E.I.L. Ultra Series PC400 >k!nG$!z3 Overclocking - Übertakten 7 04.06.2004 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved