TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2011, 21:37   #26 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 1

tanjakoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was darf man mit 14Jahren arbeiten?

Mit bezahlten Umfragen von Marktforschungsunternehmen kann man sich auch als Schüler einen kleinen Nebenverdienst schaffen. Bei den meisten Marktforschungsunternehmen ist eine Teilnahme schon ab 14 Jahren möglich (ausser bei Toluna. Dort ist das Mindestalter 16 und bei Global Test Market muss man volljährig sein).


Ich bewerte in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen von Zuhause aus am PC. Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen. In unserem Forum stellen wir die Marktforschungsunternehmen mit der höchsten Vergütung vor. Es werden nur geprüfte und seriöse Anbieter vorgestellt, bei welchen die Teilnahme zu jeder Zeit komplett kostenlos und immer unverbindlich ist.

Die Belohnungen kann man sich entweder als Bargeld oder als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat.
Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.

Geändert von Robert (10.04.2014 um 22:21 Uhr)
tanjakoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:43   #27 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was darf man mit 14Jahren arbeiten?

Naja...austragen.
Ich hab zwei Jahre in meiner Jugend "Tip" ausgetragen (die Kauflandzeitung) das war das letzte:
a) du schleppst gut 50kg mit dir in nem Wagen auf 6km² herum
b) dich macht jeder Volldepp an, sobald er einmal seine Zeitung nicht hat. Das meldet man im Kland direkt-> geht an den Austeilgebietsleiter und du bekommst Ärger
c) das Zusammenlegen: 8-14 Prospekte in die Zeitung legen und das bei 700 Exemplaren, da wirst du absolut kirre im Kopf
d) die ganze Wohnung stinkt nach der Druckerfarbe (und im keller zusammenlegen ist Mist)

Nett ist, dass man da das WE über Zeit hat. Ich bin dann immer Freitags oder Samstags gegen Mitternacht gegangen und hab Freitag zusammengelegt: 3h zusammenlegen; 4h austragen - das viermal die Woche. Macht 28h und gibt 80-100€ (je nach Masse in kg) also ein Stundenlohn von 3-4€ wenn man schnell ist. Von daher; ich machs niewieder für das Geld
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 21:13   #28 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was darf man mit 14Jahren arbeiten?

Ich kann mich auch an die zeit genausten erinnern. Es war richtig hart, ich wollte mein Taschengeld aufbessern und deshalb habe ich es zwei Jahre lang durchgezogen.
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 08:59   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2017
Beiträge: 13

Horsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was darf man mit 14Jahren arbeiten?

Mit 14 darfst du auf jeden Falle Zeitungen austragen, oder Waren in Supermärkten auffüllen. Aber du brauchst soweit ich weiß die Genehmigung deiner Eltern
Horsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
14jahren, arbeiten


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/36714-was-darf-man-mit-14jahren-arbeiten.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 18.02.2008 12:54

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
~Pc zum arbeiten ~ ca. 300 budget Fokus Komplett-PCs, Konfigurationen 14 19.10.2011 23:21
[News] Hacker arbeiten für die Filmindustrie TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 07:05
[News] AMD und Microsoft arbeiten an x86-64-Architektur TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 22:18
Wo mit 16 arbeiten? Enforc3r Sport, Freizeit und Hobby 14 13.09.2008 17:39
Laptop (zum arbeiten) bis 900 Euro Bass Komplett-PCs, Konfigurationen 1 14.08.2007 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved